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Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 5

Agenda

Bald eine Vermarktungsfirma

Ad Alliance baut um und holt G+J-Köpfe in die Geschäftsleitung

Bertelsmanns Riesenvermarkter Ad Alliance (RTL-Gruppe, G+J) mit auch externen Mandanten (Axel Springer, Spiegel) baut seine Organisation um und die Führungsebene aus. Und geht so einen weiteren Schritt, ein eigenständiges Vermarktungsunternehmen zu w

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Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

Digital Issue Hintergrund

„Wir merken: Sie wirkt!“

Ad Alliance: Der Spiegel tritt dem Vermarktungsbündnis bei und die Partner sortieren die Digitalzuständigkeiten neu

Mit dem Spiegel Verlag bekommt der Vermarktungsverbund Ad Alliance (AdA) einen weiteren Partner mit hochwertigem Inventar. In Horizont sprechen die Verbündeten G+J-Vorstand Stephan Schäfer, IP-Deutschland-Chef Matthias Dang und Spiegel-Geschäftsführer Thomas Hass über ihre Pläne. Die Partner harmonisieren die Adtech-Infrastruktur und schnüren Pakete für die Werbungtreibenden.

[13143 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 36

Report Media 2017

Es bleibt alles anders

Auch 2017 stehen die Vermarkter der einzelnen Mediagattungen wieder vor großen Herausforderungen – HORIZONT hat die Top-Entscheider zu ihrer Agenda für das neue Jahr befragt

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung 2017 im Wettbewerb der Werbemedien profilieren und wie soll dies Ihrer Ansicht nach umgesetzt werden? 2. Was sind speziell für Ihr Unternehmen im kommenden Jahr die größten Herausforderungen?

[10191 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6120 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

[8526 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

Medienkongress

Wettbewerb verbindet

Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

[5907 Zeichen] € 5,75

 
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