Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Anzeigenmarkt zieht leicht an

ZAS: Publikumszeitschriften verzeichnen im Februar 2006 ein Plus von 1,7 Prozent / Programmies legen zu

Aufatmen in den Verlagen: In den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden mit insgesamt 31812 Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften 1,7 Prozent mehr verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS)

[4377 Zeichen] Tooltip
Anzeigenmarkt erholt sich - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Februar 2006
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Medien und Media

Auf der Spur des Phantoms

Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

[5608 Zeichen] Tooltip
Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

Medien und Media

Planer kritisieren Tarifpolitik

Verlage erhöhen Anzeigenpreise für 2005 / Bauer Media bietet Just-in Time-Ads / Flexibleres System gefordert

Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer durchnittlichen Anzeigenpreiserhöhung von 1,6 Prozent ins nächste Jahr. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bewertet die Tarife als Beitrag zu einer stabilen Marktpolitik, zumal die Verlage sich damit

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 062

Media Mediaplanung 2004

Programmie trifft PC-Magazin

Gong Verlag und VNU wollen mit einer verlagsübergreifenden Anzeigenkombi attraktive Zielgruppen besser abschöpfen. Die Kooperationspartner garantieren eine Verkaufsauflage von einer Millionen, aber der Markt reagiert noch zurückhaltend.

Getrennt angreifen, aber gemeinsam siegen. Unter diesem Motto haben sich zwei recht unterschiedliche Partner zusammengefunden, um der Flaute im Anzeigengeschäft entgegenzuwirken. Seit August können Planer die Programmzeitschrift "TV direkt" aus dem Gong V

[9114 Zeichen] Tooltip
Abwärtstrend setzt sich fort - Reichweitenentwicklung der Top 6 der wöchentlichen Programmpresse seit 1997 (in Prozent)

Billigtitel erleben starken Zulauf - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse seit 1997 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 072

Media Die Zeitschriften

Programmies hoffen auf Plus

Gegen den Trend haben TV-Zeitschriften im vergangenen Jahr den Anzeigenumsatz gesteigert. Darum zählt auch die Gattung zu den Lieblingsobjekten der Mediaplaner. Dennoch wird von Experten mittelfristig eine Marktbereinigung erwartet.

In das große Klagelied durften die Verlagsmanager der Programmies im vergangenen Jahr nicht einstimmen. Während nahezu alle Zeitschriftensegmente zum Teil kräftig im Minus lagen, registrierte Nielsen Media Research für die gedruckten Fernsehbegleiter eine

[7863 Zeichen] Tooltip
Bauer und Gong liegen im Plus - Programmies: Wöchentliche gewinnen, 14-Tägliche verlieren Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 073

Media Die Zeitschriften

Kampf um Käufer

Die Programmzeitschriften leiden unter sinkenden Auflagen. Billigtitel und Branchenfremde verschärfen die Probleme.

Des einen Freud, der anderen Leid: "Einen hohen Abverkauf und große Akzeptanz" habe "TV Karstadt" erzielt, sagt Thomas Freude, Vorstand Marketing der Karstadt Warenhaus AG. Mit einer garantierten Auflage von 250000 Exemplaren ist die 14-täglich erscheinen

[3250 Zeichen] Tooltip
Gebremste Kauflust am Kiosk - Programmzeitschriften kämpfen um Auflage und Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 001

ANZEIGENMARKT Wirtschaftspresse senkt Tarife

Printpreise bleiben stabil

Berlin / Die Anzeigenpreise für 2003 bleiben mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent weitgehend stabil. Auch bei "Spiegel" (plus 3,3 Prozent) "Stern" (plus 2,1 Prozent) und "Focus" (plus 2,5 Prozent) bewegen sich die Preiserhöhungen in moder

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

Verleger zügeln Anzeigenpreise

Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

[5056 Zeichen] Tooltip
VDZ-Anzeigenpreise 2003
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 078

Media Die Zeitschriften

Booklets sind in

Horizont hat nachgefragt, was die Kunden in diesem Jahr an innovativen Werbeformen von den Verlagen erwarten können.

• Rainer Gierke, Gesamtleiter Sales & Marketing, Verlagsgruppe Milchstraße: Neue Werbeformate werden wir in 2002 nicht anbieten. Duftanzeigen, Tunnelformate oder ein Pyramidenformat realisieren wir schon immer. Von Zeit zu Zeit werden diese Formate in e

[7401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

Verlage vermarkten Familiensinn

Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

[5075 Zeichen] € 5,75

 
weiter