Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Kommentar

Kleines Zubrot

Treffsicherer und auf die europäischen Hauptmärkte fokussiert präsentiert sich die neue Generation der Tageszeitungskombis. Die Zeiten, in denen starke Titel die schwachen im Anzeigenverkauf mitziehen, scheinen vorbei. Die reichweitenstarken Partner der h

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Tabubruch

Im TV und Kino steht die prominente Integration von Produkten regelmäßig auf der Agenda der öffentlichen Kritik. Im Printbereich dagegen rückt die Schleichwerbung weitaus seltener ins Rampenlicht. Das Spektrum reicht von fingierten Leserbriefen, denen ein

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Verlage Medienhaus kritisiert Erosion der Preislistentreue / Internationales Verlagsgeschäft wird ausgebaut

Burda strebt an die Anzeigenspitze

München / In fünf Jahren soll es endlich so weit sein: Dann will Hubert Burda Media den Platzhirsch Gruner + Jahr von der Top-Position im Anzeigengeschäft verdrängt haben. Im vergangenen Jahr rangierte die Mediengruppe mit einem Bruttowerbeumsatz von rund

[3045 Zeichen] Tooltip
Top-Anzeigenverkäufer in der Publikumspresse - Bruttowerbeumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

Neulinge stürmen die Königsklasse

Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

[5816 Zeichen] Tooltip
Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Sonderwerbeformen

Treffsicher

Wenn in diesen Tagen sprechende Plakate in amerikanischen Toilettenhäuschen die männliche Zielgruppe für die ABC-Comedyserie «Norm» anmachen, zielt dieser kommunikative Anschlag auf die öffentliche Privatsphäre vor allem auf eines: die konzentrierte Aufme

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

Medien TV Funk

,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

[7924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Sittenwächter

Von Sabine Schlosser

Not macht erfinderisch, so könnte man meinen, beobachtet man den Drang der Werbungtreibenden, aus dem Ghetto des klassischen Werbeblocks zu entfliehen. Die Einblendung von Markenlogos auf Ergebnistabellen im Sport, Titelsponsoring und die Spielarten des P

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Qualitative Dimensionen großgeschrieben

Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

[25541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kunden diskutieren Mediapreise

Nachfrageorientierte Zeitschriftenpreise werden nicht von allen Mediaplanern begrüßt / Intramediale TV- Umschichtungen

FRANKFURT Während die Preispolitik des Hörfunks von Werbekunden als realistisch bewertet wird, erhitzen sich die Gemüter angesichts der Preissteigerungen im Privat-TV und der Modellflut im Zeitschriftenbereich. Umschichtungen im Mediamix allein als Anpass

[4048 Zeichen] € 5,75

 
weiter