Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Interactive http.//www.horizont.net

    Dialogspezialisten greifen an

    Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

    FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Hochzeit von Marke und Internet

    Interactive-Töchter der Network-Agenturen fühlen sich den Multimediaagenturen durch Marketing-Hintergrund überlegen

    FRANKFURT Das Know-how der Werbebranche und die internationale Vernetzung sind die Vorteile, die Interactive-Töchter und -Units von Networkagenturen ihren Wettbewerbern aus der Multimedia-Ecke voraus haben. So sehen es jedenfalls die Multimedia-Manager de

    [5265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Fehler beim Multimedia-Einstieg

    Melle Pufe Online hat Unternehmen nach den Erfahrungen mit ihrem Internet- Auftritt befragt/Ernüchterung ist eingekehrt

    FRANKFURT Mehr als zwei Drittel der befragten Unternehmen sind mit ihrem Internetauftritt unzufrieden und sehen ihre Anfangserwartungen als nicht erfüllt an. Das ist eines der Ergebisse einer Umfrage der Berliner Multimediaagentur Melle Pufe Online. "Di

    [5583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

    Interactive Nachrichten

    Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

    HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

    FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

    [5428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Von Groß-Umstadt in die 3D-Welt

    Auch bei dreidimensionalen Erlebnissen im Internet darf der Spaßfaktor nicht fehlen/Reine Information reicht nicht mehr aus

    FRANKFURT Der Mensch will unterhalten sein. Dem längst erkannten Grundbedürfnis kommt das Dienstleistungsportfolio der Dieburger Agentur Virtual Reality Technologies VRT, die zu den Pionieren unter den Entwicklern dreidimensionaler Welten zählt, in besond

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

    Interactive

    Konkurrenz für die Spezialisten

    Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

    FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

    [5906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Virtuelle Läden von der Stange

    Debis IBS stellt Internet-Vertriebslösung vor/Komplette Einsteigerpakete zum Festpreis/Klassisches Marketing inbegriffen

    FRANKFURT Während die Nutzung des Internet zu geschäftlichen Zwecken und sogar der eigene Online-Aufritt in Deutschland für große Unternehmen inzwischen fast zur Tagesordnung gehören, verhalten sich kleinere Firmen hier noch zögerlich. Jetzt häufen sich I

    [5091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Werbung wird virtuell

    Reine Information reicht nicht mehr aus / Spaß und dreidimensionale Erlebnisse im Internet

    FRANKFURT Nicht mehr die Frage, ob sich Unternehmen im Internet präsentieren, sondern die Frage, wie sie das tun, ist heutzutage die alles beherrschende. Die technischen Möglichkeiten - inzwischen auch dreidimensionaler Art - sind vielfältig und die denkb

    [4319 Zeichen] € 5,75