Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Geschmack rückt stärker in den Mittelpunkt

    Neue Kampagne mit modernen Leckermäulchen

    wi. Weißenfels, 14. Oktober. "Wir leben von der Ostalgie", erklärt Lars Schäkel, geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH. Doch eines schönen Tages werde es diesen Aspekt nicht mehr geben, bis dahin müsse Frischli eine souveräne Mark

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 080

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren

    Was anderes kommt nicht in die Dose

    Halberstädter verzichten auf Experimente und halten an Originalrezepturen fest

    wi. Halberstadt, 14. Oktober. 113 Jahre Würstchen Know-how will Karlheinz Krone, Geschäftsführer der Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nicht in Frage stellen. Innovationen beschränken sich eher auf den Verpackungsbereich. So sollen die Lin

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Erfolgreicher PET-Einstieg

    Leisslinger Brunnen investiert weiter in PET-Gebinde

    wi. Leißling, 14. Oktober. Über einem Mengenzuwachs von fünfzehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr freut sich Evelyn Zschuckelt, Geschäftsführerin Verkauf bei der Leisslinger Mineralbrunnern GmbH. Bereits im vergangenen Jahr wurden in dem kleinen Städtchen

    [2241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Werbung mit Regionalbezug

    Mineralquellen Wüllner verstärkt Werbeaktivitäten

    wi. Hecklingen-Gaensefurth, 14. Oktober. Mit einer großangelegten Imagekampagne setzte der Gaensefurther Schloßbrunnen in diesem Jahr seine Dachmarke in Szene. Großer Wert wurde hierbei auf die Tradition und Heimatverbundenheit des Brunnens gelegt. Jedes

    [1924 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 090

    Länder Report Thüringen Backwaren

    Vom Waffelbrot zum Cracker

    wi. Apolda, 9.September. Zwölf Millionen Packungen konnte die Gutena Nahrungsmittel GmbH im vergangenen Jahr von dem bekannten Ostprodukt "Filinchen" absetzen. Weil es das spezielle Waffelbrot als Synthese von Knäckebrot und Waffel im Lebensmittelbuch noc

    [1809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Herkunft stärker ausloben

    Wolf stellt Regionalität in den Vordergrund

    wi. Schmölln, 9. September. Vor neun Jahren startete die Wolf GmbH aus dem bayerischen Schwandorf in den neuen Ländern zunächst mit 20 Mitarbeitern in einem angemieteten Produktionsbetrieb in Jena. 1995 folgte der Umzug nach Schmölln, wo auf 8 000 qm ein

    [2386 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Auf Tradition gesetzt

    Mühlhäuser Fleisch- und Wurstwaren erweitert Filialnetz

    wi. Mühlhausen, 9. September. Einen weiteren Ausbau ihres Filialnetzes hat sich die Mühlhäuser Fleisch- und Wurstwaren GmbH zum Ziel gesetzt. Durch die Konzentration auf die Kernkompetenz im Fleisch-/Wurstwaren und Geflügelbereich soll die Existenz langfr

    [1841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75