Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

    Länder Report Italien

    Italienische Marken ungebrochen gut

    Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

    München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

    [2772 Zeichen] Tooltip
    IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 085

    Länder Report Italien Wein

    Asti-Kellereien in der Klemme

    Der Spumante trifft den Geschmack nicht mehr

    Der natursüße Schaumwein aus dem Piemont hat am deutschen Markt im letzten Jahr 12 Prozent Absatz verloren. Der Geschmack trifft nicht mehr die Erwartung der Verbraucher, die Konkurrenz aus Spanien liegt hier genauer. Die Kellereien und ihr Schutzkonsorti

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75