Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 048

    Management + Organisation

    Getränke

    Der deutsche Biermarkt und der Markentrend

    Ein starkes Markenbewusstsein hat sich bei Deutschlands Brauern ausgeprägt. Sie folgen damit den Wünschen der Konsumenten. Denn: Wenn man in der deutschen Braulandschaft von einem Trend sprechen kann, dann von einem Aufwärtstrend beim Konsum von Bieren mit Markenmehrwert.

    [12944 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft

    Weissbier-Marken-Entwicklung 1999 zu 1998
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

    Gastronomie

    Weißbier

    Eine weiß-blaue Erfolgsgeschichte

    Die einen nennen es Weizenbier und leben nördlich des Mains. Im Süden der Republik genießt man es als Weißbier - naturtrüb, ungefiltert, hell oder dunkel. Hoteliers und Gastronomen wissen längst, daß Weizenbier ein ernstzunehmendes weil umsatzträchtiges B

    [10949 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

    Länder Report Bayern Wein Bier

    12 Mio. DM für Werbung

    Erdinger: Distribution steigt in allen Absätzkanälen

    js. Erding, 14. September. Die Privatbrauerei Erdinger Weissbräu Werner Brombach GmbH, Erding, hat ihre führende Position 1994 mit einem Ausstoß von 1,4 Mio. hl (davon 1,1 Mio. hl Erdinger Weißbier mit feiner Hefe) weiter national ausgebaut. Der Marktante

    [4691 Zeichen] € 5,75