Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 073

    Länder Report Berlin / Brandenburg Milch

    Probiotik ist nur der Anfang

    emzett Meierei-Zentrale baut Sortimente konsequent aus

    kü. Berlin, 14. Januar. Ob als Quark, Joghurt oder Dessert, auch die Milch muß sich dem Zeitgeist anpassen und neue Geschmackserlebnisse liefern. Die Emzett Meierei-Zentrale Berlin hat erfolgreich ihr Sortimentsmix optimiert und mit einigen Produktentwick

    [3435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 066

    Länder Report Brandenburg - Berlin Molkereiprodukte

    Marke "Schneekoppe" in Lizenz

    Emzett zielt auf Segment Kalorienbewußte Ernährung

    Al. Berlin, 4. Dezember. Kaum ein anderer Bereich steht mehr unter Wettbewerbsdruck als der Markt für Molkereiprodukte. Klare Sortimentskonzepte, von der betriebswirtschaftlichen Seite her kostengünstige Unternehmensstrukturen mit Produktionsmengen, die z

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

    Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

    mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 056

    Länder Report Berlin/Brandenburg Molkereiprodukt

    "champ" wurde ein Volltreffer

    emzett hat nach der Wende das Markenprofil neu definiert

    Al. Berlin, 5. Dezember. Nach dem Verkauf der Molkerei Bolle in den 70er Jahren ist die emzett-Meiereizentrale GmbH die einzige Molkerei in Berlin. Das 1916 gegründete Unternehmen hat sich nach der Maueröffnung von einem Westberliner Molkereibetrieb zu ei

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 046

    Länder Report Berlin/Brandenburg Milch/Eier/Fette

    Neue Integration zur weiteren Expansion

    emzett festigt Position im Markt für Molkereiprodukte

    sze. Berlin, 21. Dezember. Die Neuordnung der Molkereistruktur der Region Berlin/Brandenburg hat mit der bevorstehenden Integration der Milchwerke Elsterwerda in den emzett Firmenverbund einen entscheidenden Impuls bekommen. Wie aus der Meierei-Zentrale i

    [3407 Zeichen] € 5,75