Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Onken stärkt unsere Frische-Kompetenz"

    Lebensmittel Zeitung: Konzerne wie Nestlé oder Kraft haben sich aus dem deutschen Milchproduktmarkt zurückgezogen. Die hiesige Milchindustrie leidet unter Ertragsschwäche. Warum schaffen Sie sich in dieser Situation eine Molkerei an? Wäre die Lohnprodukt

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

    Frischware

    Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

    Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

    Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75