Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 048

    Management + Organisation

    Getränke

    Der deutsche Biermarkt und der Markentrend

    Ein starkes Markenbewusstsein hat sich bei Deutschlands Brauern ausgeprägt. Sie folgen damit den Wünschen der Konsumenten. Denn: Wenn man in der deutschen Braulandschaft von einem Trend sprechen kann, dann von einem Aufwärtstrend beim Konsum von Bieren mit Markenmehrwert.

    [12944 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft

    Weissbier-Marken-Entwicklung 1999 zu 1998
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

    Gastronomie

    Weißbier

    Eine weiß-blaue Erfolgsgeschichte

    Die einen nennen es Weizenbier und leben nördlich des Mains. Im Süden der Republik genießt man es als Weißbier - naturtrüb, ungefiltert, hell oder dunkel. Hoteliers und Gastronomen wissen längst, daß Weizenbier ein ernstzunehmendes weil umsatzträchtiges B

    [10949 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Spaten schmiedet Brauereigruppe

    Neuer Marken-Auftritt soll Verluste bei Löwenbräu stoppen - Revirement im Management

    ill. München, 23. April. Nur wenige Wochen nach dem Erwerb von Löwenbräu durch Spaten vollzieht sich jetzt ein umfassendes Revirement im Management. Davon ist insbesondere der Vertriebs- und Marketingbereich betroffen. Löwenbräu-Vorstand Edgar Gleinser

    [4289 Zeichen] € 5,75