Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 46

    Länderreport Italien

    San Daniele zeigt sich krisenresistent

    Absatzvolumen und Marktanteile des Markenschinkens bleiben stabil – Lastenheft wird angepasst

    Mit einem Exportanteil von 17 Prozent kann Prosciutto di San Daniele im Ausland durchaus noch wachsen. Fast ein Fünftel der Ausfuhren gehen in die USA; Deutschland liegt an dritter Stelle.

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 56

    Länderreport Italien

    SB-Ware legt weiter zu

    Prosciutto di San Daniele rechnet mit Absatzplus im Ausland

    San Daniele del Friuli. Mit dem DO-geschützten Schinken aus San Daniele wollen die Hersteller auch in Deutschland wachsen.

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 44

    Länderreport Italien

    Wahrnehmung für das Produkt steigern

    San Daniele erhöht Absatzmenge um 10 Prozent

    San Daniele. Das Consorzio für Prosciutto San Daniele startet ein gemeinsames Marketingprogramm in Deutschland, Österreich und Großbritannien.

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 66

    Länderreport Italien

    Ausland wird stärker

    San Daniele steigert Exportgeschäft trotz höherer Preise

    San Daniele del Friuli. Das Ausland wird für den Absatz von San Daniele-Schinken zunehmend wichtiger. Um den Export weiter zu stärken, hat das Consorzio del Prosciutto di San Daniele seine Marketingmaßnahmen außerhalb Italiens fortgeführt.

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 066

    Länderreport Italien

    Ausland wird stärker

    San Daniele steigert Exportgeschäft trotz höherer Preise

    San Daniele del Friuli. Das Ausland wird für den Absatz von San Daniele-Schinken zunehmend wichtiger. Um den Export weiter zu stärken, hat das Consorzio del Prosciutto di San Daniele seine Marketingmaßnahmen außerhalb Italiens fortgeführt.

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 58

    Länderreport Italien

    Export soll auf 25 Prozent steigen

    Consorzio Prosciutto San Daniele verlagert Marketingschwerpunkt auf das Ausland

    San Daniele del Friuli. Mehr als 80 Prozent ihrer Schinken verkaufen die Produzenten von San Daniele zwar in Italien, doch das Ausland wird zunehmend wichtiger.

    [2620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 058

    Länderreport Italien

    Export soll auf 25 Prozent steigen

    Consorzio Prosciutto San Daniele verlagert Marketingschwerpunkt auf das Ausland

    San Daniele del Friuli. Mehr als 80 Prozent ihrer Schinken verkaufen die Produzenten von San Daniele zwar in Italien, doch das Ausland wird zunehmend wichtiger.

    [2620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 070

    Länderreport Italien

    Hintergrund

    Prosciutto San Daniele: Eine Klasse für sich

    San Daniele del Friuli. Der Prosciutto San Daniele gehört zu den edelsten Schinken Italiens. Gleich dem Schinken aus Parma wird er luftgetrocknet und ist auch in Geschmack und Aussehen ähnlich, doch liegt die Produktionszahl um einiges tiefer. Nach den Z

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 70

    Länderreport Italien

    Hintergrund

    Prosciutto San Daniele: Eine Klasse für sich

    San Daniele del Friuli. Der Prosciutto San Daniele gehört zu den edelsten Schinken Italiens. Gleich dem Schinken aus Parma wird er luftgetrocknet und ist auch in Geschmack und Aussehen ähnlich, doch liegt die Produktionszahl um einiges tiefer. Nach d

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 046

    Länderreport Italien

    Gemeinsame Aktion zahlt sich aus

    Rom. Über die auf drei Jahre angelegte Promotionskampagne für San Daniele-Schinken und Grana Padano-Käse zeigen sich die Veranstalter sehr zufrieden. Der Startschuss für die von der EU und dem italienischen Staat kofinanzierte Promotionkampagne fiel Ende

    [2099 Zeichen] € 5,75