Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 051

Länderreport Spanien

Freixenet steigert Weinabsatz

Unternehmen will Orientierungshilfe in einem diffusen Markt bieten

Sant Sadurní d'Anoia. Noch wird die Marke Freixenet vor allem mit Cava verbunden. Doch das Weingeschäft wird immer wichtiger.

[3426 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Plus - Absatzentwicklung von Freixenet Wein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 51

Länderreport Spanien

Freixenet steigert Weinabsatz

Unternehmen will Orientierungshilfe in einem diffusen Markt bieten

Sant Sadurní d'Anoia. Noch wird die Marke Freixenet vor allem mit Cava verbunden. Doch das Weingeschäft wird immer wichtiger.

[3426 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Plus - Absatzentwicklung von Freixenet Wein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 056

Messen Prowein

Spaniens Antwort auf den Riesling

Über 400 Aussteller auf dem ICEX-Gemeinschaftsstand – Halle 4

Düsseldorf. Spanien, das größte Weinland der Welt mit über einer Million Hektar Rebfläche und einer jährlichen Ernte von 30 bis 35 Mio. hl, zeigt einmal mehr die Muskeln.

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 56

Messen Prowein

Spaniens Antwort auf den Riesling

Über 400 Aussteller auf dem ICEX-Gemeinschaftsstand – Halle 4

Düsseldorf. Spanien, das größte Weinland der Welt mit über einer Million Hektar Rebfläche und einer jährlichen Ernte von 30 bis 35 Mio. hl, zeigt einmal mehr die Muskeln.

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 045 bis 047

Journal Sortimente: Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Mischung

Der Sektabsatz in Deutschland ist stabil bis leicht steigend, alkoholfreie Varianten und Perlweine legen weiter zu, auch der deutsche Winzersekt beansprucht Platz und prickelnde Mischgetränke entwickeln sich zu einem Trend. Wolfgang Hubert

[11391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 45,46,47

Journal Sortimente: Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Mischung

Der Sektabsatz in Deutschland ist stabil bis leicht steigend, alkoholfreie Varianten und Perlweine legen weiter zu, auch der deutsche Winzersekt beansprucht Platz und prickelnde Mischgetränke entwickeln sich zu einem Trend. Wolfgang Hubert

[11391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 066

Schwerpunkt ProWein

Viele Gewächse genießen fast Kultstatus

Spanien kann mit einer Reihe herausragender Jahrgänge aufwarten

Frankfurt. Spanien ist das größte Weinland der Welt, liegt in der Produktion aber aufgrund seiner vergleichsweise kargen Erträge (im Schnitt 40 hl/ha) nur auf dem dritten Rang hinter Italien und Frankreich und ist mit einem Exportvolumen von insgesamt 12

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 076

Service Prowein Vorbericht

Spanien macht's spannend

Exzellente Weine zu guten Preisen - Großer Auftritt in Halle6

Düsseldorf, 3. März. Spanien ist spannend geworden. Wer damit handelt oder sich dafür interessiert, hat viel zu tun, um auf dem Laufenden zu bleiben. Vormals unbekannte Gebiete, meist ausgewiesen als DO-Regionen (Denominación de Origen), können plötzlich

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 050

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Keine prickelnden Zeiten

Der Sekt-Markt stagniert weiter, der Gesamt-Absatz lahmt. Unter den deutschen Herstellern gilt Rotkäppchen als Sieger. Henkell, Schloss Wachenheim & Co. geben sich nicht verzagt und gehen aktuell in die Marketing-Offensive. Von Rudolf Knoll

[8850 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen Nummer eins Marktanteile der Sektmarken in Deutschland nach Menge (Januar bis April 2004) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Von Sonne verwöhnt

Gute Produktionsbedingungen und starke Exportfirmen - die Weinländer der Neuen Welt machen der Alten erheblich zu schaffen. Nicht nur das: Sie sorgen für weltweite Überproduktion. Europäische Multis mischen kräftig mit und investieren in Australien, Südafrika, Argentinien, Kalifornien und Chile. VON JÜRGEN MATHÄSS

[11080 Zeichen] Tooltip
Die 10 fleißigsten Weinverbraucher - Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 2000 (in Litern)

Die 10 größten Weinmärkte - Weinverbrauch im Jahr 2000 (in Mio. Hektoliter)

Wachstum in der Neuen Welt - Die 10 größten Weinproduzenten der Welt (in ha Rebfläche)
€ 5,75

 
weiter