Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

Service Schwerpunkt Handelsmarken

No-Name-Outing im Internet

Frankfurt, 16. April. Mit dem Trend hin zu Handelsmarken wächst bei den Verbrauchern auch das Interesse, zu erfahren, welcher Produzent hinter den Nonames steckt. Eine Liste von Handelsmarken-Produzenten findet sich unter www.lebensmittelmarken.de im Inte

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 071

Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

Elektronische Vernetzung mit Handel im Gespräch

Nordmilch eG konnte den Verfall der Erzeugerpreise stoppen - Geringe Umsatzsteigerung

lix. Zeven, 13. August. Die elektronische Vernetzung mit dem Handel und zu den Kunden ist bei der Nordmilch eG in Zeven im Gespräch. Im Internet ist die Großmolkerei jedenfalls schon mal mit zwei Homepages vertreten. "Wir nutzen auch hier die Möglichkei

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Dialogspezialisten greifen an

Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Netzmarkt-Team gewinnt den Online-Etat von Dell

ERLANGEN Die Medienagentur Zeutschner pflegt ab sofort die Online- Auftritte von Dell Computer im deutschen Internet. Mit einer neuartigen E- Commerce-Strategie konnte sich die Erlanger Agentur, unter anderem Initiatorin des Internet-Kaufhauses Netzmarkt

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Kommentar

Dialogerfahren

Zumindest bei einigen der 20 größten Dialogmarketingagenturen stieß die Frage nach der eigenen www-Adresse auf betretenes Schweigen. "Da muß ich erst nachfragen", "Es ist leider niemand mehr im Haus", "Könnten Sie am Montag noch einmal anrufen", waren die

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 020

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Komplexe neue WeltNr. 15/98: "Durch Abwesenheit glänzen" Ich kann die Kritik an der Branche pauschal nicht akzeptieren. Ich kenne viele aufgeschlossene Kollegen, denen das Internet ganz und gar nicht fremd ist. Auch kann ich hinsichtlich Engagements und

[10276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

Interactive

Leitfaden für kreative Website-Designer

Das Handbuch "Good webrations" liefert wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse für die Web-Gestaltung/Typographische Regeln gelten auch im Internet

MÜNCHEN Die Zeiten, in denen das Internet eine riesige Spielwiese für möglichst ausgefallene Web-Optiken war, müssen dem Ende entgegengehen. Das fordern der kanadische Computerpsychologe Klaus Christian Hofer und die Münchner Werbeagentur Die Argonauten i

[5050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

 
weiter