Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 016

    Industrie

    Auch für Aldi ist Rapsöl inzwischen aktionsfähig

    Deutlicher Wachstumsschub durch Discounter-Aktion und intensive Vorarbeit der CMA - Weiterverarbeiter loben Produktvorteile aus

    Frankfurt, 8. Januar. Die Rapsöl-Aktion bei Aldi vom Juli 2003 hat aus Sicht der CMA eindrucksvoll bewiesen, dass sich dieses Speiseöl längst von der Anmutung eines "Ersatz-Stoffes" befreit hat. Die Nachfrage steigt deutlich. Um knapp 50 Prozent auf übe

    [4303 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Speiseöl - Private Nachfrage wächst (Menge in 1 000 l)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 018

    Industrie

    CMA will Rapsöl-Absatz forcieren

    Die gelbe Pflanze wird als Speiseöl noch deutlich unterschätzt - Das Gros wird noch exportiert

    Frankfurt, 27. Juni. Die CMA will mit Hilfe spezieller Marketingmaßnahmen im Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) den Absatz von Rapsöl forcieren. Für eine nationale Marktdurchdringung sollen vor allem verschiedene Speiseölvarianten aus Raps sorgen. Deutschl

    [3653 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Speiseöle - Herstellung pflanzlicher Öle 2001 in Deutschland (in 1000 t)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

    Report CMA

    Nicht unbedingt am Putzfimmel zu erkennen

    Neue Anzeigen für Markenhähnchen - Putenfleisch-Kampagne wird fortgesetzt

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Nachdem die CMA in den vergangenen vier Jahren Hähnchenfleisch ausschließlich in produktübergreifenden Kampagnen beworben hatte, gibt es seit Februar 1996 wieder eine spezielle Anzeigenserie für das "Deutsche Markenhähnchen". W

    [3146 Zeichen] € 5,75