Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Verdrängungswettbewerb beginnt

    Nach dem Hoch im vergangenen Jahr werden die Multimedia-Dienstleister und -Agenturen weiterhin zweistellig wachsen

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf unter den Multimedia-Dienstleistern und - Agenturen nimmt zu, der Druck der Kunden auch. Dennoch rechnen die meisten Multimedia-Shops in Deutschland auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. "Wir rechnen mit e

    [5910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    Rote Karte für Multimedia-Aldis

    Umfrage: Discounter verunsichern Kunden und Agenturen

    FRANKFURT Ungeachtet der optimistischen Geschäftserwartungen verschärft sich der Wettbewerb unter den Multimedia-Dienstleistern. "Multimedia- Discounter" sind arrivierten Branchengrößen ein Dorn im Auge. "Das unprofessionelle Herangehen einiger Anbieter

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BBDO bündelt ihr globales Interactive-Know-how

    DÜSSELDORF Die Bündelung ihrer globalen New-Media-Ressourcen hat die BBDO- Gruppe beschlossen. Die Entscheidung ist im Rahmen der 3. BBDO-Interactive- Konferenz in San Francisco gefallen, auf der sich über hundert Agenturmanager zum internationalen Web-Up

    [1026 Zeichen] € 5,75