Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Filialen sichern Wachstum

    Lutz geht jetzt auch über die Landesgrenzen hinaus

    rb. Blumberg, 30. September. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen hat die Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, auch das letzte Geschäftsjahr mit einem positiven Ergebnis abschließen können. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, stieg der Umsatz von 259

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 078

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Lutz Fleischwaren investiert in die Zukunft

    Erweiterung des Filialnetzes soll stabile Entwicklung auch in der Ausbauphase sichern

    rb. Blumberg, 17. September. Trotz der weitreichenden Umstrukturierungen auf dem Standort Blumberg hat die Lutz Fleischwaren AG das Wachstum der vergangenen Jahre beibehalten können. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum mitteilt, sei 1997 ein Umsatz von 25

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Erweiterungspläne bis zum nächsten Jahrtausend

    Lutz kann Standort Blumberg entflechten

    rb. Blumberg, 25. September. Nach fünf Jahren und Investitionen von rund sechs Mio. DM hat die Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, mit dem Erwerb von 10 400 qm Bauland und der Inbetriebnahme einer neuen Halle den ersten Schritt für die geplante Produktionserw

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Wertschöpfung statt mehr Menge

    Lutz AG stützt sich auf Qualitätsprogramme

    rb. Blumberg, 12. September. Die Zeiten, wo der Kunde in der Metzgerei noch 2,5 Kilo Fleisch am Stück kaufte, scheinen endgültig vorbei. Aus dieser Realität heraus ist für die Lutz Fleischwaren AG mit Sitz in München nicht Mengenzuwachs das Ziel, sondern

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 116

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Sichere Absatzbasis über eigene Filialen

    Lutz profitiert von Spezialisierung der einzelnen Betriebe - Name als Dachmarke

    rb. Blumberg, 21. September. Trotz oder gerade wegen der unruhigen Entwicklung im Fleischwarensektor formulieren Karl-Heinz Blum, Direktor der Lutz Fleischwaren AG in Blumberg, und Verkaufsleiter Helmut Kaiser die Zielstellung ihres Unternehmens gleich wi

    [3389 Zeichen] € 5,75