Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14063 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 54

Umwelt & Verpackung

Wie Gelegenheits-Shopper zu Wiederkäufern werden

Markenbotschafter Verpackung kann funktionalen und emotionalen Mehrwert bieten – B+P Creality stimmt Designs auf Konsumtrends ab

Berlin. Im Idealfall kann Verpackungsdesign zu dauerhafter Kundenbindung beitragen. Dies setzt aber voraus, dass der Außenauftritt eines Produkts Shoppern nach dem Kaufentscheid überzeugenden Mehrwert bietet.

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

Marketing

Hier wird der Kunde zum Chef

Neue Verbraucherinitiative startet in Deutschland – Früherer Groupe Savencia-Manager als Gründer

Eltville. Mit „Du bist hier der Chef!“ soll eine neue Marke entstehen, die Verbraucher bei der Produktentwicklung aktiv beteiligt. In Frankreich gibt es eine entsprechende Initiative schon seit mehreren Jahren.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 40,41,42

Journal

Soja: Ein weites Feld

Soja ist eine ausgezeichnete Proteinquelle und für die Ernährung von Mensch und Tier bestens geeignet. Dennoch muss die Bohne viel Kritik einstecken: Die Gründe: Gentechnik und gerodete Regenwälder. Deshalb suchen Handel und Hersteller in Europa verstärkt nach Alternativen. Und die gibt es. Martin Ott

[10068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 15

Fachthema Snacks & Fingerfood

Klein, edel, lecker

Hochwertiges Fingerfood mausert sich vom Aperitifhäppchen zum vollwertigen Hauptgericht. Überraschungseffekte und gutes Handling sind das A und O.

Die klassischen Verzehranlässe lösen sich zunehmend auf. Du bist, was du isst – wann und wo du willst!“ Das sagt Jochen Kramer, Marketingleiter bei Salomon Foodworld. Man wisse zudem aus Studien, dass „Socialising als Grund für den Gastronomie-Besuch

[3693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 30

Lieferanten

Interview: Torsten Hehner, Vorstand Palux AG, Bad Mergentheim

Digitalisierung kein Selbstzweck

Das neue Vorstandsmitglied bei dem Küchentechnikhersteller über seine Ziele, das erfolgreiche Herdbaukastensystem Topline, den Energiebedarf in der Küche und die Zukunft des Kochens.

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

Journal Sortimente WPR

Dufte Sache

Mit immer ausgefeilteren Techniken versuchen Hersteller, gerade auch synthetische Textilien von unangenehmen Gerüchen zu befreien. Das Ergebnis ist eine Flut von Pflegeprodukten, die eine Antwort auf jeden Einzelfall geben. Dabei sind laut Marktforschung vor allem bequeme Gesamtlösungen gefragt. Ulrike Felger

[5794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 34

Umwelt & Verpackung

„Design for Recycling“

Henkel macht eigenes Tool frei verfügbar

Frankfurt. Der Henkel-Konzern stellt der Öffentlichkeit sein selbstentwickeltes Tool „EasyD4R“ zur Bewertung der Recyclingfähigkeit neuer Verpackungen kostenlos zur Verfügung. Unter „www.henkel.de/easyd4r“ kann es von Unternehmen und Organisationen b

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 11

Hintergrund

Marken nicht für jedermann

Oscar & Paul: Mit seiner neuen Business-Unit liefert Beiersdorf eine Antwort auf Start-up-Marken

Bisher lautete die geltende Wahrheit: Das Ende der großen Marken naht. Ab sofort interessieren sich die wechsellustigen Verbraucher für kleine junge Marken. Dass die Zukunft der FMCG-Branche so nicht aussehen muss, will nun der Hamburger Konzern Beie

[5349 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[12583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Start in den Tag: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina will mit dem verzehrfertigen Produkt Landliebe Mein Morgen, das aus Landliebe-Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien besteht, in seinem aktuellen TV-Spot das Frühstück – mit der Familie oder im Büro

[5790 Zeichen] € 5,75

 
weiter