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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 38

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

„Ein trägerloser BH gehört in jede Wäscheschublade“

Triumph Design-Chefin Sian Thomas über Empowerment und Kollektionen in Post-Corona-Zeiten

Frau Thomas, welche Einflüsse hat Corona auf die Kollektionsinhalte? Sian Thomas: Da Frauen in diesem Jahr längere Zeit von zu Hause aus arbeiten und leben mussten, ist der Trend zur Bequemlichkeit zu einem Schwerpunkt geworden. Anfang dieses Jahr

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

„Modische Styles werden bewusst reduziert“

Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager Falke, über Sportivität und die Learnings aus der Krise

Werfen wir einen Blick auf die vergangenen Wochen. Welche Produkte haben in der Krise funktioniert und welche Schlüsse ziehen Sie für das kommende Frühjahr? Marie-Christine Eßmeier: Stark nachgefragt wurden sportive und gemütliche Produkte. Die Ab

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

Journal Top-Marke Interview

„Es sind manchmal nur Nuancen“

Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

[13727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 12

Industrie

Nestlés Süßwarensparte erleidet Rückschlag

Corona-Krise beeinträchtigt das Riegelgeschäft – Spartenchefin Carmen Borsche rechnet mit „Revival“ großer Unternehmen

Frankfurt. Die Corona-Krise hat das Wachstum von Nestlés Süßwarengeschäft in Deutschland abrupt gestoppt. Spartenchefin Carmen Borsche hofft aber auf einen Imagegewinn.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 57

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

Scharf auf Süßes

Zwölf Top-Marken versammelt die Kategorie Süßwaren. Darunter Big-Player und Dauersieger wie Ferrero oder Storck. Letztere punkten mit Toffifee und Nimm2 Lachgummi und jeweils weit über 2 Millionen Käuferzuwachs. Doch die absolute Spitzenleistung kommt aus der Nische: Nippon mit dem sagenhaften Marktanteilsgewinn von fast 8 Prozentpunkten.

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 34

Fashion Preview Frühjahr 2021

Roy Robsons „Different Ways To Wear“

Der Menswear-Spezialist geht mit neuen Bildern und klaren Storys in die neue Saison

Der Krisenmodus läuft noch, klar. Gleichzeitig kommt die neue Kollektion in den Verkauf. Das Motto der neuen Saison bei Roy Robson und der Leitfaden für die Kollektion zum Frühjahr 2021 heißt „Recharge the Batteries“. Nach vorne blicken, sich aufs We

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 34

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Kein Miami Vice, nicht so pastellig“

Florian Wortmann, Division Head, CG – Club of Gents

Herr Wortmann, wird der Handel überhaupt Lust auf Klassik haben? Florian Wortmann: Die Situation aktuell ist schwierig, aber besonders die vielen verschobenen Events werden Auswirkungen auf die Sakko- und Anzug-Order fürs kommende Frühjahr haben. Di

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 24,25

Fashion Preview Frühjahr 2021

Neue Strategien

Pre oder keine Pre? Was wünschen die Frauen? Wie wird 2021? Die Herangehensweise der Anbieter ist diesmal höchst heterogen.

Sabine Heitzer, Cambio Plötzlich war alles klar. Basics modernisieren. Mittelmodische Produkte richtig gut interpretieren. Auf diese Säulen konzentrieren wir uns -- und setzen obendrauf unwiderstehlich gute High Fashion-Teile. Im Umfang haben wir

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 36

Fashion Preview Frühjahr 2021

Nicholas de Roy, Pierre Cardin

„Wir wollen unsere strategische Neuausrichtung unter dem Claim ‚The Future is now‘, die wir im Winter erstmals in Berlin präsentiert haben, weiter fortsetzen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist es, coole Bekleidung für den Working Nomad zu kreier

[596 Zeichen] € 5,75

 
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