Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite 014

USA

USA

Von Science-Fiction zu Science-Dining

Amerikas Küchenchefs experimentieren zunehmend mit chemischen Substanzen und Prozessen, um ihren Speisen einen zusätzlichen Erlebniskick zu verleihen. So wird schon seit geraumer Zeit flüssiger Stickstoff in der Patisserie der Luxusgastronomie eingesetzt

[2419 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite 020

Konzepte

Mehr denn je ein Frauentyp

Alex ist erwachsen geworden! Der verspielt-bunte Spaßvogel aus dem Hause Mitchells & Butlers ist volljährig und will sich ab sofort auch so benehmen. Zum 18. Geburtstag hat der britische Konzern der deutschen Marke ein komplettes Make-over verpasst, sodass sie nun als lässiger und moderner 'Public Livingroom' für ein breites Gästespektrum daher kommt. Drei Outlets in Wiesbaden, Nürnberg und Mainz tragen bereits das neue Outfit. Tolle Starterfolge sollen so bald wie möglich weitere folgen lassen. www.alexgastro.de

[9021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 018

Industrie

Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtprodukt

Hohe Markt-Investitionen für die Einführung von "Fruit2day" - Bereits großer Erfolg in Holland

Frankfurt, 9. Juni. Der zum Schweizer Hero-Konzern gehörende Frucht-Spezialist Schwartauer Werke rechnet fest mit dem Erfolg des neuen Frucht-Produkts "Fruit2day". Hohe Investitionen sollen das Produkt zu einem Wachstumsmotor der Norddeutschen machen. "I

[3717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 025

Journal

Kehraus bei Leifheit

Dr. Hans-Georg Franke strukturiert konsequent um.

[17019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Wässer im Preisstrudel

Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

[8419 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Konzepte für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Vodka aus Nörten-Hardenberg, mediterrane Feinkost aus Dissen, amerikanisches TK-Gebäck aus Verden an der Aller: Niedersächsische Lebensmittelhersteller konzipieren zunehmend Produkte für den internationalen Markt, oder umgekehrt: internat

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

Medien und Media

Warten auf mehr Fahrtwind

Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

[6931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

Medien und Media

Kommentar

Flexibilität

Von nichts kommt nichts. Die Außenwerber haben das erkannt und bemühen sich, ständig neue Produkte aus dem Hut zu zaubern. Ein lobenswertes Engagement. Die Novitäten spielen schließlich - in Ermangelung nationaler Abdeckung - nur wenig Erlöse ein. Doch w

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 035

Medien und Media

Mehr fürs Wohlbefinden

Onvista Group relauncht Gesundheitsportal

Das 2004 von der Onvista-Gruppe übernommene Portal Medicine Worldwide präsentiert sich ab dieser Woche mit neuem Namen, neuem Design und erweitertem Inhalt. "Mit Onmeda wollen wir uns breiter aufstellen. Die Qualität des Contents bleibt unverändert hoch,

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

Service Handelsmarken

Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

[9743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter