Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 066

Länder Report Griechenland

LZ-Interview

Dr. agr. Johannes Eisenbach, Vorsitzender des Vorstands der Bio-Zeus Biozyklische Produkte AG in Kalamata

Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Eisenbach, Sie haben heute morgen den Betrieb von Nicolaos Combotis offiziell in den Kreis der Biozyklus- Zeichenträger aufgenommen. Welche Kriterien müssen dafür erfüllt werden? Dr. Johannes Eisenbach: Das Zeichen "Bi oky

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 065

Länder Report Griechenland

Vom Wein bis zur Olive und Bio gibt es auch

Von Joachim Schalinski

Das griechische Rad dreht sich weiter. Sehr bedächtig zuweilen, wie manche meinen, denen das geflügelte Wort "sig a-sig a" längst geläufig ist. Dann aber auch wieder sehr schnell, wie im Augenblick, wo es dem einen oder anderen langjährigen Kenner des Lan

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 020

Frischware

Molkerei Gropper baut an einer Markenpyramide

"Käfer" als überregionale Premiummarke - "Deller" für München - Spezialist nicht nur für Mehrweg

mur. Frankfurt, 27. November. Die Molkerei Heinrich Gropper hat sich ihren Platz als Spezialist für Mehrweggebinde erobert; mit der Etablierung eigener Marken soll die Abhängigkeit von Lohnfüllaufträgen weiter verringert werden. Um dieses Ziel zu erreic

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

Industrie

Bess soll im Sortiment bleiben

LZ. Frankfurt, 27. November. Nicht die Tissue-Hygiene-Marke Bess, sondern nur die Produktvariante Bess 2 Rollen wurde im Rahmen der Sortimentsstraffung bei der deutschen Dependance des amerikanischen Procter & Gamble-Konzerns in Schwalbach/Taunus aus dem

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

Medien

Sozialcourage lohnt sich

Erfolgreiche Neupositionierung der Caritas-Zeitschrift/Hohe Anzeigenakzeptanz der Leser

FREIBURG Erfolgreich ist der Caritas-Zeitschrift "Sozialcourage" eine Umpositionierung gelungen. Das vierteljährliche Magazin für soziales Handeln spricht eine gehobene Leserschaft an und will bereits im kommenden Jahr den Break-even erreichen. "Es ist

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

Medien

Sportswear in der Offensive

MAILAND Das europäische Modefachmagazin "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, wird optimiert. Um kontinuierlich präsent zu sein, wird der Titel 1998 im Rhythmus von zwei Monaten erscheinen. Einer Blitzumfrage unter 120 Lesern

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

G+J-Jugendmagazin Wave offenbar nicht freigegeben

HAMBURG Gerüchten zufolge ist die vierte Nullnummer der ursprünglich zusammen mit dem TV-Sender Viva geplanten Gruner + Jahr-Jugendzeitschrift beim Vorstandsvorsitzenden Gerd Schulte-Hillen durchgefallen. Die Begründung laut Brancheninsidern: zu sehr Me-t

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Interactive

Keine Angst vor Leserschwund

Redaktionelle Inhalte und Anzeigenmarkt: Die Frankfurter Rundschau nutzt das neue Medium als verlängerten Print-Arm

FRANKFURT Nach rund einem Jahr im Netz präsentiert sich das Online-Angebot der "Frankfurter Rundschau" mit einem völlig überarbeiteten Outfit. Mit dem Relaunch will www.fr-aktuell.de vor allem seine Position als kompetenter redaktioneller Anbieter ausbaue

[4280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

Unternehmen

Bulthaup propagiert freie Küche

System 20 für mobile Käufer und alle die, die keine Einbauküche wollen / Küchenhersteller spricht jüngere Käuferschichten an

LANDSHUT Mit einem neuen flexiblen Küchensystem nimmt der Nobelhersteller Bulthaup neue und vor allem jüngere Käuferschichten ins Visier. System 20 soll jene Kunden ansprechen, denen eine Einbauküche zu teuer ist (HO-RIZONT 39/97). "Ein Drittel aller Kü

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter