Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16252 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 098

Länder Report Hamburg Konserven

Als Partner wieder gewollt

Schröders Kompetenz ist beim Handel gefragt

sze. Hamburg, 18. April. Kompetenz in der Warengruppe "Konserven" des Lebensmittelhandels stützt sich auf Spezialisten für weltweite Beschaffung eines breiten Sortimentes. Dieses ist die Leitlinie der I. Schröder KG (GmbH & Co.) als einer der bedeutenden

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 098

Länder Report Hamburg Konserven

Kompetenzverlagerung zum Ursprung

Hüpeden engagiert sich in China für seine Handelspartner

sze. Hamburg, 18. April. Das Selbstverständnis des auf Ostasien spezialisierten Importhauses Hüpeden & Co., Hamburg, in seiner Kundenorientierung hat einen bemerkenswerten Wandel genommen. "Wir sehen uns mehr als chinesischer Exporteur im Konservengesch

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 111

Länder Report Hamburg Video/CD

LZ-Interview

M/S/C bündelt Produktions- und Vermarktungs-Kompetenz aus drei Geschäftsfeldern

LZ: Welche Segmente innerhalb des Gesamtmarktes gibt es für M/S/C? Beispielsweise nach Qualitäts- und Leistungskriterien betrachtet? Oder nach Preisgruppen? M/S/C: M/S/C operiert in den Warengruppen Reis, Teigwaren und Obst & Gemüse im Glas. Basis ist d

[7847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 104

Länder Report Hamburg Feinkost

Zur Sache

Bernd Becker, Geschäftsführer der Stockmeyer GmbH und Mare Seafood, Hamburg

LZ: Sie engagieren sich in einem neuen Geschäftsfeld. Warum? Becker: Wir betrachten es als unsere unternehmerische Aufgabe, dem Lebensmittelhandel und natürlich uns selbst neue Wertschöpfungschancen zu erschließen und den Verbrauchern nachfragegerechte

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

Länder Report Hamburg Getränke

Eine Zentrale fürs nationale Geschäft

Holsten steuert bundesweites und regionales Sortimentsmanagement

sze. Hamburg, 19. April. Legt man bei einer Bewertung der deutschen Brauereigruppen den Gesamtausstoß zugrunde, belegt die Holsten-Gruppe mit 7,3 Mio. Hektolitern (1995) Platz drei. "Geht man aber davon aus, wer aus einer einzigen Zentrale heraus mit alle

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

Länder Report Hamburg Kaffee

Spezialist empfiehlt sich als kundiger Berater

Darboven zeigt Handelspartnern Wertschöpfungschancen im Kaffeeregal auf

sze. Hamburg, 19. April. Der Handel ist gezwungen, bei kompetenten Herstellern intensiver im Hinblick auf förderwirtschaftliche Interessen zuzuhören als in früheren, ökonomisch weniger schwierigen Zeiten. Getragen von dieser Überzeugung öffnet der inhaber

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

Frischware

"Nur noch konzertiertes Handeln"

Bayernland-Geschäftsführer Gerhard Meier über Mitglieder, Sortiment, Agenturgeschäfte

so. Nürnberg, 18. April. Die Berufung des branchenfremden Verwaltungsfachmanns Gerhard Meier als neuer Hauptgeschäftsführer der Bayernland eG war in den Gremien umstritten. Doch für die dringlichsten Aufgaben, die Rationalisierung des Apparats und die Neu

[7145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Industrie

Mars stellt neues Produktkonzept vor

ach. Frankfurt, 18. April. Die Viersener Mars GmbH will jetzt ihre Kindermarke Milky Way mit einem neuen Konzept vermarkten, nachdem in den vergangenen zwei Jahren der Umsatz der gesamten Milky Way-Range nahezu verdoppelt worden sei. Vorgesehen sind u.a.

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble startet Kampagne für Dash Futur

FRANKFURT Mit Dash Futur plaziert die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, ein neues Produkt im Segment der Vollwaschmittel. Dash Futur ist ein Waschpulver mit integriertem Weichspüler, bei dem neu entwickelte Kapseln für langanhaltende Frische sorgen solle

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Pepsi greift Coca-Cola an

500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

[4163 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter