Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 042

Journal Fachthema Käse

Auf der Suche nach Wertschöpfung

Die deutsche Molkereiwirtschaft geht bei der Käseproduktion in die Vollen. Seit Beginn des neuen Jahrtausend stieg hier zu Lande die Herstellung von Standard-Käse um satte 7,7 Prozent. Jetzt ächzt die Branche unter dem Mengendruck. Bei Herstellern und Handel sinken die Preise. Gern gesehen sind deshalb Gewinn bringende Innovationen und Konzepte. VON ANDREA WESSEL

[9582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 044

Journal Fachthema Käse

Fitness für ein schlafendes Segment

Die Karwendel-Werke, Buchloe, halten ihre Top-Marke Exquisa durch Erschließung trendiger Produktfelder lebendig. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von gut 200 Millionen Euro. Die Lebensmittel Zeitung sprach mit Geschäftsführer Dr. Werner Motyka

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

Frischware

Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

[5476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 024

Sortiment

Obst & Gemüse

Das Vertriebsgefüge verschiebt sich. Discounter bieten dem Supermarkt heute selbst auf dessen ureigenstem Frische-Terrain Paroli.

[8270 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 052

Journal Fachthema Käse

Die Vielfalt muß erhalten bleiben

Lebensmittel Zeitung: Die Konzentration der Milchwirtschaft schreitet international zügig voran. Der Congrilait, Kongress der internationalen Milchwirtschaft, der in diesem September in Paris stattfinden wird, steht unter dem Motto: "Genuss und Vielfalt".

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 022

Frischware

Stolle wächst jetzt auch mit Bio-Ware

Visbeker Geflügelvermarkter setzt auf Spezialsortimente und längere Haltbarkeit - Deutlicher Umsatzzuwachs / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 7. Februar. Der Geflügelvermarkter Stolle hat das abgelaufene Jahr mit einem satten Umsatzzuwachs abgeschlossen. In den nächsten Monaten setzt das Unternehmen auf Innovationen im Sortiment und bei der Verpackung. Jüngster Sortimentszuwachs is

[3880 Zeichen] Tooltip
Stolle in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 025

Frischware

Apfel-Erzeuger wollen regulieren

Frankfurt, 26. Oktober. Die reichliche Apfelernte in Europa und die daraus resultierende Preisschwäche hat die genossenschaftlichen Erzeugerorganisationen für Obst in den Niederlanden, Belgien und Deutschland bewogen marktregulierend einzugreifen. "Die Pr

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

Service Messe-Trio InterMopro

Haute Fromagerie hält das Niveau

Düsseldorf, 28. September. Hochwertig im Auftritt und bei den Sortimentsneuheiten, so präsentierte sich die Haute Fromagerie, ein Tochterunternehmen der französischen Bongrain S. A., auf der diesjährigen Intermopro. Einer Pariser Brasserie nachempfunden,

[1259 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter