Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Stolle wächst jetzt auch mit Bio-Ware

    Visbeker Geflügelvermarkter setzt auf Spezialsortimente und längere Haltbarkeit - Deutlicher Umsatzzuwachs / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 7. Februar. Der Geflügelvermarkter Stolle hat das abgelaufene Jahr mit einem satten Umsatzzuwachs abgeschlossen. In den nächsten Monaten setzt das Unternehmen auf Innovationen im Sortiment und bei der Verpackung. Jüngster Sortimentszuwachs is

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Stolle in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof setzt auch bei Geflügel-Snacks Maßstäbe

    Neuartige Produktrange ab September - Vorstellung zur Intermeat - Werbung mit Katharina Witt

    Hamburg, 7. September. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, rechnet für das Ende Juni abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 7 bis 8 Prozent. Im vergangenen Jahr lag er bei 1,62 Mrd. DM. Dabei werde der Geflügelbereich nach Auskunft von Geschäftsführe

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 025

    Frischware

    Frikifrisch will mit neuer Produktrange wachsen

    Niederländischer Geflügelvermarkter setzt auf Astrologie - Umsatzplus von 10 Prozent angepeilt

    ff. Frankfurt, 23. März. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Poultry, Wesep, will den Umsatz ihrer deutschen Vertriebstochter Frikifrisch GmbH in Essen kräftig steigern. Neue Sortimente und ein intensives Marketing sollen ein zweistelliges Plus

    [3114 Zeichen] € 5,75