Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Frico baut Markengeschäft weiter aus

    Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 025

    Frischware

    Frikifrisch will mit neuer Produktrange wachsen

    Niederländischer Geflügelvermarkter setzt auf Astrologie - Umsatzplus von 10 Prozent angepeilt

    ff. Frankfurt, 23. März. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Poultry, Wesep, will den Umsatz ihrer deutschen Vertriebstochter Frikifrisch GmbH in Essen kräftig steigern. Neue Sortimente und ein intensives Marketing sollen ein zweistelliges Plus

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75