Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

    Service Anuga Milch/Käse

    Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

    Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

    Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

    [2749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 016

    Frischware

    Exquisa wird zur Dachmarke ausgebaut

    Karwendel-Werke setzen zunehmend auf Frischprodukte - Neue Produkte im Quarkbereich / Von Andrea Wessel

    Buchloe, 14. August. Die Karwendel-Werke in Buchloe wollen ihre Kompetenz als Frischkäsespezialist in kommenden Jahren noch weiter ausbauen. Vehikel für diesen Zweck ist die Dachmarke Exquisa, die mittelfristig eine Umsatzbedeutung von 200 Mio. DM erreich

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Frischware

    Chaumes stärker in Selbstbedienung

    Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

    [6203 Zeichen] € 5,75