Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 34

    Marktplatz Obst & Gemüse

    „Exklusiv muss nicht teuer sein“

    Äpfel sind der Deutschen liebstes Obst. Um Kunden die ganz besondere Paradiesfrucht zu bieten, sichern sich Handelsunternehmen Exklusiv-Sorten, mit denen sie ihr Profil schärfen. Der Großflächen-Discounter Kaufland erkannte die Chance schon früh. Jetzt bringt Edeka seinen Apfel „Magicstar“ an den Start. Michael Büser, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft, sprach mit der LZ über das Konzept.

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

    Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

    Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

    [5476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 024

    Sortiment

    Obst & Gemüse

    Das Vertriebsgefüge verschiebt sich. Discounter bieten dem Supermarkt heute selbst auf dessen ureigenstem Frische-Terrain Paroli.

    [8270 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 025

    Frischware

    Apfel-Erzeuger wollen regulieren

    Frankfurt, 26. Oktober. Die reichliche Apfelernte in Europa und die daraus resultierende Preisschwäche hat die genossenschaftlichen Erzeugerorganisationen für Obst in den Niederlanden, Belgien und Deutschland bewogen marktregulierend einzugreifen. "Die Pr

    [1639 Zeichen] € 5,75