Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Umwälzung im Trinkmilchangebot

    Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

    Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

    [3792 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 025

    Frischware

    Apfel-Erzeuger wollen regulieren

    Frankfurt, 26. Oktober. Die reichliche Apfelernte in Europa und die daraus resultierende Preisschwäche hat die genossenschaftlichen Erzeugerorganisationen für Obst in den Niederlanden, Belgien und Deutschland bewogen marktregulierend einzugreifen. "Die Pr

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Haute Fromagerie hält das Niveau

    Düsseldorf, 28. September. Hochwertig im Auftritt und bei den Sortimentsneuheiten, so präsentierte sich die Haute Fromagerie, ein Tochterunternehmen der französischen Bongrain S. A., auf der diesjährigen Intermopro. Einer Pariser Brasserie nachempfunden,

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro

    Marktreife für Käse im Glas

    Düsseldorf, 28. September. Die dänische Privatmolkerei Tholstrup, Kopenhagen, die bereits 40 Prozent ihres Absatzes mit Frischkäseprodukten realisiert, ergänzt ihr Sortiment durch eine Variante im Glas. Mit Tolko Création in fünf Varianten will das Untern

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 025

    Frischware

    Frikifrisch will mit neuer Produktrange wachsen

    Niederländischer Geflügelvermarkter setzt auf Astrologie - Umsatzplus von 10 Prozent angepeilt

    ff. Frankfurt, 23. März. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Poultry, Wesep, will den Umsatz ihrer deutschen Vertriebstochter Frikifrisch GmbH in Essen kräftig steigern. Neue Sortimente und ein intensives Marketing sollen ein zweistelliges Plus

    [3114 Zeichen] € 5,75