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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 62,63

Fashion

Erst Abfall, jetzt Athleisure

Stoff- und Faser-Spezialisten investieren in neue Produkte wie Sport-Denims, Hightech-Jerseys sowie Garne, die aus Faserresten hergestellt sind.

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 36

Business

Wolford mit Recycling-Wäsche

Die Vorarlberger setzen verstärkt auf nachhaltige Produktion

Wolford will bei seiner Produktion Prinzipien der Kreislaufwirtschaft verfolgen. „Unser Ziel ist es, Wäsche und Strumpfwaren in zehn Jahren zu mindestens 50% nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip herzustellen“, erklärte Andreas Röhrich, Director of Produ

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 36

Business

Lejaby besinnt sich auf die Wurzeln

Das französische Dessous-Label gewinnt unter neuer Regie Kunden zurück

Couturig und teuer – oder günstiger, aber zu basic-lastig. Das war das wechselvolle Image von Maison Lejaby in den vergangenen Jahren. Nun will sich die Dessous-Marke mit einer komplett neu aufgestellten Kollektion seinen ursprünglichen Kundinnen zuw

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

Business

Passionata will den Millenials gefallen

Das französische Dessous-Label der Chantelle-Gruppe wird preiswerter und jünger

Das Wäsche-Label Passionata verjüngt sich und verbreitert das Angebot. Es wendet sich nun verstärkt an die „Millenials“, zwischen 1980 und 2000 geborene junge Frauen, die bestens vernetzt sind und von Lingerie vor allem Mode und Spaß erwarten. Nicht

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Uniqlo enthüllt „U“-Kollektion

Rund 100 Modelle kommen zum Herbst in die Uniqlo-Filialen

Die erste, unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire entstandene Kollektion Uniqlo U ist nun im europäischen R&D-Center von Uniqlo in Paris präsentiert worden. Die Linie enthält rund 100 modisch-funktionelle Basic-Modelle für Frauen (62) und

[1008 Zeichen] € 5,75

 
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