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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 78,79

Marken

Klassisch breit gemacht

Mainstream. Alles auf eine Karte? Besser das Risiko auf mehrere Schultern verteilen? Auf letztere Variante setzt die Betty Barclay Group. Mit dieser Politik kann man national und international reüssieren. Ein interessanter Case.

Schwächelt Outdoor in der Womenswear, so hat vielleicht gerade die festliche Mode einen Lauf. Gibt es einen lässigen Sweatshirt-Trend der sich auf Kosten von Konfektion auswirkt, kann man auch hier punkten. Betty Barclay-Geschäftsführer Robert Küper

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 21

Business Produktentwicklung

„Richtig Farbe“

Keine Impulse aus Anlass und Business? Wie sehen Alternativen aus? Bei Rofa heißt es: hauptsache innovativ.

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 26,27,28,29

Business Konzern-Strategie

„Es stand auf Messers Schneide“

Weniger ist mehr: Im TW-Interview erläutern Interim-CEO Alexander Gedat und CFO Florian Frank, wie sie bei Gerry Weber mit deutlich kleineren Kollektionen, weniger Mitarbeitern, flacheren Hierarchien und mehr Fokus auf dem Produkt 2021 den Turnaround schaffen wollen

[11099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 38

Business

Langsamer bitte

Mode ohne schnelles Verfallsdatum kommt im Mainstream an. Über Slow Fashion lassen sich Storys erzählen.

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 58

Fashion Preview Herbst 2020

Erwachsen werden

Armedangels investiert in die Marke

Peu à peu arbeitet sich das Kölner Unternehmen Armedangels aus seiner ehemaligen Nische heraus. Einst waren es ökologisch orientierte Studenten, die sich für den Look und die faire, nachhaltig produzierte Ware interessierten. Chef Martin Höfeler sieh

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 25

Business Unternehmensstrategie

Mitten im Mainstream

Die neue Brand Director Marianne Ritter will Zero klar positionieren und Produktgruppen stärken

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Was Kunden glücklich macht

Ausgrenzung war nie eine gute Idee. Doch in der Mode gibt es nach wie vor zwei Welten. Christel Wickerath

Was ist schlimm an einem Kleid in Größe 48? Wer hat sich ausgedacht, dass es Kundinnen abschreckt, wenn in einer modernen Kollektion auch größere Größen hängen? Wir sprechen nicht von unförmigen Zelten, sondern von Modellen mit Kurven, mit Schulter,

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 28,29,30,31

Business DOB-Sortimente

Eine Frage der Größe

Modern Classic – ein Auslaufmodell? Kann sein. Für den DOB-Handel ist es eine Schlüsselfrage.

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

Business Premium

Von wegen tote Hose

Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

[3500 Zeichen] € 5,75

 
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