Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 12

Industrie

Die Sprudler-Welle ebbt ab

Nachfrage nach Universalzylindern geht zurück – Discounter und Handelsmarken legen zu

Der Boom beim Wassersprudeln ist vorbei. Die Verbraucher holen im Handel seltener neue CO₂-Zylinder – und greifen häufiger zur Handelsmarke. Der Marktführer Sodastream stemmt sich mit Premium-Angeboten gegen den Druck.

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 28

Journal

Wenn Kicker auf den Geschmack kommen

Aktive und ehemalige Profi-Fußballer investieren ihr Geld immer häufiger in junge Unternehmen. Beliebt sind vor allem Tech-Startups. Aber auch im Food-Geschäft spielen mittlerweile ein paar bekannte Gesichter mit.

[7841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 16

Industrie

Sodastream buhlt um Kunden der Konkurrenz

Preis-Aktion für Duo-Geräte – Sprudel-Boom lässt nach – Energydrink Rockstar kommt als Sirup

Der Sprudler-Hersteller Sodastream will Verbraucher mit aggressiven Preisen zum Umstieg auf sein Duo-Gerät animieren. Die Einführung eines Konzentrats für Rockstar-Energydrinks soll zudem junge Zielgruppen ansprechen.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 16

Industrie

Industrie bringt weniger Neues in den Handel

Ukraine-Krieg lässt Innovationen in der Branche in den Hintergrund rücken – Zahl der Produkteinführungen rückläufig

Die Preissteigerungen durch den Ukraine-Krieg dämpfen die Innovationsfreude der Lebensmittelbranche. Die Zahl der neuen Produkte in den Regalen schrumpft.

[3510 Zeichen] Tooltip
Weniger Innovationen im Handel - Neu eingeführte Produkte im deutschen LEH seit Januar 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 30,31

Journal

„Jetzt kommt das Geschäft zurück“

Der designierte Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, John Galvin, über den Aufschwung nach der Corona-Delle, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Coke-Abfüller und die Zukunft der Marke Vio.

[11333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

Industrie

Sodastream zielt auf Bio-Käufer

Der Wassersprudel-Experte Sodastream will attraktiver für Bio-Kunden werden. Dafür ersetzt der Hersteller sein bisheriges Angebot von vier Getränkesirup-Varianten durch sechs neue, die Anfang April in den Handel eingeführt werden. Zuvor wird das neue

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir hätten früher handeln müssen“

Tchibo-Chef Markus Conrad und Nonfood-Geschäftsführerin Senay Kücük Tansu über ihre neue Strategie – und die Versäumnisse in der Vergangenheit.

Herr Conrad, Tchibo bleibt sich treu: Bei Ihrem Kapselsystem Cafissimo war die Konkurrenz als Erstes da, in wenigen Tagen präsentieren Sie mit QBO noch eine Marke in diesem Segment. Gibt es davon nicht schon mehr als genug? Conrad: Wenn es uns – w

[11187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 28,29

Journal

Hirse statt Huhn

Mit Geld von Bill Gates und Expertise von Google entschlüsselt das Technologieunternehmen Hampton Creek alle Pflanzenarten weltweit, um tierisches Eiweiß zu ersetzen und Alternativen für bewährte Nutzpflanzen zu finden. Nun kommen die ersten Produkte nach Europa. M. Mehringer und J. Holst

[7113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 028 bis 029

Journal

Hirse statt Huhn

Mit Geld von Bill Gates und Expertise von Google entschlüsselt das Technologieunternehmen Hampton Creek alle Pflanzenarten weltweit, um tierisches Eiweiß zu ersetzen und Alternativen für bewährte Nutzpflanzen zu finden. Nun kommen die ersten Produkte nach Europa. M. Mehringer und J. Holst

[7113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

 
weiter