Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 42

Automarketing Marken & Modelle

Luxus, neu definiert

Der britische Hersteller Jaguar Land Rover rüstet sich für eine nachhaltige Zukunft und treibt die Elektrifizierung voran

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Thierry Bolloré als neuer CEO bei Jaguar Land Rover (JLR) angetreten ist. Zwei große Aufgaben warteten auf den früheren Renault-Chef: Zum einen müssen beim britischen Autobauer dringend Kosten gespart werden, zum ander

[5663 Zeichen] Tooltip
Land Rover kommt besser aus der Corona-Krise - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Die Botschaft ist angekommen

Toyota verkauft mittlerweile fast jedes zweite Auto mit Hybridantrieb

Alles sieht danach aus, dass Toyota vorerst Primus unter den japanischen Herstellern auf dem deutschen Markt bleiben wird. Mit einem Plus von 8 Prozent lagen die Neuzulassungen in den ersten drei Monaten deutlich über dem Vorjahreszeitraum, während d

[2565 Zeichen] Tooltip
Yaris ist das Zugpferd - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Report Finanzmarketing II/2017

Rat vom Roboter

Nicht nur Fintechs, auch die großen Banken setzen nun auf automatisierte Geldanlage. Wie erfolgreich kann das Hype-Thema werden?

[4127 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 68

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Einladung zum Umsteigen

Toyota schafft es, immer mehr Käufer vom Hybridantrieb zu überzeugen – hat aber auch andere Eisen im Feuer

Wenn Toyota Bilder von seinen Modellen zeigt oder Fahrzeuge auf Events präsentiert, dann sieht man fast immer die Hybrid-Varianten. Natürlich sind auch Benziner und Dieselfahrzeuge zu haben, aber der japanische Hersteller legt seinen Kunden gern mit

[6343 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 69

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Warten auf Wasserstoff

Hyundai bleibt der Brennstoffzelle mit langem Atem treu, baut aber gleichzeitig auch mit Hochdruck seine Elektrokompetenz aus

Ist Hyundai wirklich entschlossen, weiter konsequent auf die Brennstoffzelle zu setzen? Der Neuen Zürcher Zeitung kamen kürzlich Zweifel: Weil der südkoreanische Hersteller sich verdächtig stark um die Entwicklung von Elektroautos kümmert, vollziehe

[4597 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 84

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

„Wir punkten mit Value for Money“

Der neue Deutschlandchef Kolja Rebstock über die Strategie von Mitsubishi in Deutschland

Mitsubishi hat den Turnaround endgültig geschafft: Nach dem tiefen Abstieg nach der Jahrtausendwende zeigt die Kurve auch in Deutschland wieder nach oben, der Absatz verdoppelte sich innerhalb von drei Jahren. Der ehemalige Daimler-Manager Kolja Rebstock will den Erfolgskurs fortsetzen. Dabei heißen die Zauberwörter SUV und Green Mobility.

[10368 Zeichen] Tooltip
Weiter im Vorwärtsgang - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 85

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Tradition trifft Zukunft

Mazda profiliert sich mit innovativer Technologie und pflegt sein Erbe

Es ist längst keine originelle Nachricht mehr, sondern abermals Bestätigung des Erwartbaren: SUVs werden immer noch beliebter und sorgen auch bei den Mazda-Händlern für beste Laune. Die neue Version des CX-5, unter dem Leitmotiv „veredelte Robustheit

[5376 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle liegen vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 25

Report Finanzmarketing

Wie es euch gefällt

Banking für die junge Generation: Die Sparkassen wollen mit Yomo den Markt aufmischen und ein Abwandern der Zielgruppe zu den Fintechs verhindern.

[4147 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

Report Automarketing II/2015

It’s Showtime!

Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

[8880 Zeichen] € 5,75

 
weiter