Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 46,47

Report Automobility Marken

Wir denken das Kundenerlebnis komplett neu

BMW: So setzt Kunden- und Markenchef Jens Thiemer frische Impulse. Von Michael Reidel

Von seinem Büro in München hat Jens Thiemer einen wunderbaren Blick auf die bayerische Alpenkette. Das gibt dem Kunden- und Markenchef von BMW Raum für Gedanken und Ideen. Er will etwas näher an die Kundinnen und Kunden heranrücken, noch besser zuhören und mehr legendäre Momente schaffen. Und er setzt auf ein langfristiges Storytelling auf dem Weg zur Neuen Klasse. Auf der IAA Mobility soll das nächste Kapitel geschrieben werden.

[13808 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 68,69

Report Automobility Marken

Bei Social sehe ich noch mehr Potenzial

Ford: DACH-CMO Fabian Halft über die Transformation der Marke. Von Michael Reidel

Manche halten Ford für verrückt, andere sehen es als die letzte Chance der Marke. Der traditionsreiche amerikanische Hersteller durchläuft eine der spannendsten Transformationen in der Autobranche. Ohne die Dauerläufer Fiesta und Focus. Dafür will man abenteuerlustiger, spannender und amerikanischer werden. Wie das gelingen soll, erklärt Fabian Halft. Seit Mai führt er das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kennt den Plan, den Ford verfolgt, gut. Er hat ihn mitgeschrieben.

[10805 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 34

Automarketing Marken & Modelle

Abfahrt Stecker

Bei Mercedes-Benz heißt es jetzt „Electric only“. Für das Marketing bedeutet das Anpassungen in der Strategie

Der 29. Januar 1886 war ein Tag für die Geschichtsbücher. An jenem Freitag meldete Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ zum Patent an. Das Schriftstück mit der Bezeichnung DRP 37435 gilt als die Geburtsurkunde des Automobils und der Marke

[9184 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 38

Automarketing Marken & Modelle

Neue Sphären

Audi richtet sich auf eine Zukunft ohne Verbrenner aus, in der die Kunden zu Usern werden

Für Audi begann die IAA bereits vor gut vier Wochen. Mitte August launchte der Ingolstädter Premiumautohersteller fernab der Heimat auf der traditionsreichen Monterey Car Week in Kalifornien die Studie Skysphere Concept. Nach dem Launch des Audi e-tr

[6522 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten.

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1153 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten. Zusammengestellt von Michael Reidel

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel.

[10805 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel. Von Michael Reidel

[10800 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 13

m2 Marketing im Mittelstand

„Innovation braucht Widerspruch“

Wieso Unternehmen heute mehr Rebellen brauchen, verraten die beiden Managementvordenker und Berater Anja Förster und Peter Kreuz

Im vergangenen Jahr haben Sie die Initiative „Rebels at Work“ gegründet. Was ist die Idee dahinter? Anja Förster: Die Zukunft von Unternehmen und ganzen Branchen wird nicht mehr durch Effizienzsteigerung gestaltet, sondern durch Innovationskraft,

[4526 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 13

m2 Marketing im Mittelstand

„Innovation braucht Widerspruch“

Wieso Unternehmen heute mehr Rebellen brauchen, verraten die beiden Managementvordenker und Berater Anja Förster und Peter Kreuz Von Michael Reidel

[4525 Zeichen] € 5,75

 
weiter