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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 44

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Club für Homies

Das 90er-Label Homeboy ist wieder da. Ordern kann nur, wer Club-Mitglied wird.

Jürgen Wolf redet gerne. Über Ritter, Autos, Sex, am liebsten aber über sein Projekt: das Revival des Streetwear-Topsellers der 90er – seinem Label Homeboy. Dieses hat dem Handel und Wolf selbst über viele Jahre sensationelle Umsätze beschert. Nun wi

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

Fashion Urbanwear Herbst 2016

„Qualität ist Trend“

Denim-Guru Jason Denham über weite Silhouetten, neue Kürze und Performance

Herr Denham, auf welche Trends setzen Sie zum Herbst? Jason Denham: Der wichtigste und größte Trend ist Qualität. Die Konsumenten wollen Innovation, Technologie, Performance. Und wenn man das addiert, sind wir wieder bei Qualität. Wir sind stolz dar

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 19

Business

America für Europa

Perry Ellis hat die gleichnamige Kollektion für Europa angepasst und will nun außerhalb der USA ankommen

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 46

Business

Asphaltgold: Startet eigene Linie

Der Darmstädter Sneaker-Händler Asphaltgold startet mit einer eigenen Kollektion: Unter dem Namen Local soll es zunächst Shirts und Accessoires geben. In den kommenden Monaten werde das Angebot stetig erweitert werden, erklärt Inhaber Daniel Benz. Pr

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 68

Fashion Urban Street 2016

„Mehr High-Tech“

Torsten Hochstetter, Global Creative Director von Puma, über die Trends bei Sneakern

Welche Innovationen erwarten uns zum Sommer 2016? Wir setzen unsere Running Innovation Ignite in vielen neuen Varianten im Sportstyle-Bereich ein. Die neue PU-Sohle bringt tollen Tragekomfort mit, wir arbeiten mit Lazercut und kleben anstatt zu nä

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 70,71

Fashion Urban Street 2016

TRENDSPOTTING

Elevenparis zeigt in dieser Saison wie man Streetwear, 70er und 90er perfekt in Einklang bringen kann: Die Looks des Pariser Labels sind einmal mehr modisch vorne dran und erfrischend anders. Gittermuster in Schwarz/Weiß, Blumen und Bandana-Prints so

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 82

Fashion Urban Men 2016

„Oben oversized“

Ausblick von Thorsten Link, Chef Central Europe Diesel

Herr Link, was prägt das Business aktuell? Wir profitieren von der Weiterentwicklung unserer Jogg-Jeans. Neue Fabrics und Treatments kombiniert mit den Performance-Eigenschaften zeigt die Stärke der Hybrid Denims. Nicht nur Five-Pockets, auch Shirts

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Business

Neuer Laden-Look, mehr Flashs

Mavi: Das türkische Denim-Label hat sein Retail-Konzept überarbeitet

Mavi hat hierzulande ein neues Store-Konzept lanciert: Die bestehenden Läden in Berlin und Leipzig sind komplett umgestaltet worden. Helles Holz und viel Weiß sollen nun für ein freundliches Ambiente und ein neues Einkaufserlebnis sorgen. Verantwortl

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

 
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