Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 047

Kreation

Wired hat noch lose Kabel

Condé Nast bringt Kultmagazin als Einmal-Ausgabe nach Deutschland / Unterhaltsam, aber noch ein wenig zaghaft

Seit vergangener Woche liegt "Wired", das US-Kultblatt der digitalen Szene, auch als deutscher Titel am Kiosk. Ein Versuchsballon, der zeitgleich als App erscheint. Die optische Aufmachung des US-Vorbildes ist seit jeher so übersichtlich wie eine Ikea-M

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple kämpft an allen Fronten für das iPad

IFA: Samsung packt Tablet auf dem Messestand wieder ein / Sony will mit Klapp-Brett Nummer 2 im Markt werden

Je nach Sichtweise gerät der Patentstreit zwischen Apple und Samsung zum Justiz-Thriller oder zur Comedy-Serie: Nachdem Apple das Samsung Galaxy Tablet 10.1 per Gerichtsbeschluss aus dem Verkehr ziehen ließ, musste der südkoreanische Hersteller nun das k

[2404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 024

Kreation

"Die Leser erwartet ein Knaller"

Wired: Blattmacher Thomas Knüwer über den Geek-Faktor des Kultblatts und den Sinn optischer Opulenz in der App Olaf Kolbrück

Die US-Ausgabe von "Wired" ist das Leib-und-Magen-Blatt der digitalen Szene. Blogger und Ex-Handelsblatt-Reporter Thomas Knüwer entwickelte für Condé Nast die erste deutsche Ausgabe. Sie erscheint heute im Paket mit der "GQ" sowie zeitgleich als App. Optisch und inhaltlich soll " Wired" eigene Akzente setzen und ist ganz bewusst deutsch "in your face", wie Knüwer fast schon provokant formuliert.

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf entwickelt Nivea-Kundenmagazin weiter Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms " Nivea für mich" baut Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin redaktionell aus. Dafür hat sich der Hamburger Konsumgüterkonzern zusätzliche Unterstützung g

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Spekulationen über TV-Geräte von Apple

US-Analyst erwartet Markteinstieg mit drei Modellen im März 2012 / Bislang nur Set-Top-Box als Nebengeschäft

Spekulationen über den Einstieg von Apple in das Geschäft mit Fernsehern, befeuert von den Hoffnungen der Apple-Fans, gibt es seit langem. Erst im Juni heizten Gerüchte über eine Partnerschaft mit einem TV-Hersteller diese erneut an. Nun scheint sich das

[2958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 001

Seite 1

High Noon im Mitmach-Web

Mit Google+ entsteht bei rasantem Wachstum ein mächtiges Social Network, doch Facebook wankt noch nicht Olaf Kolbrück

Tot bei Ankunft - Buzz und Wave, Gehversuche von Google in den sozialen Netzen, waren veritable Flops. Das Verdikt: Der Internet-Gigant kann nicht sozial sein, muss Facebook die Vormacht auf diesem Feld überlassen. Jetzt kommt Google+ und die Karten im W

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 012

Hintergrund

Ein Netz zieht seine Kreise

Google+: Social Network startet Test für Unternehmens-Profile / Die zehn wichtigsten Fakten für Marken und Medien Olaf Kolbrück

So schnell wurde selten ein neues Projekt im Web zum Erfolg erklärt. Google+, gerade einmal ein paar Tage alt und noch in der Testphase, gilt schon jetzt als mächtige Alternative zu Facebook und Twitter. Das junge Social Network des Suchmaschinen-Gigante

[8166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

"Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

[2769 Zeichen] € 5,75

 
weiter