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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 030

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna musste e

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 30

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna muss

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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 26,27

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesa

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Allude hat die Hosen an

Das Münchner Kaschmir-Label erweitert sein Portfolio

Kaschmir ist ihre Leidenschaft. Was vor 20 Jahren mit einem persönlichen Bedürfnis begonnen hat, nämlich einen taillierten, sexy Pullover aus Kaschmir in Farbe zu entwerfen, ist längst zum Markenzeichen geworden. Kaschmir in 50 verschiedenen Farben zu be

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Allude hat die Hosen an

Das Münchner Kaschmir-Label erweitert sein Portfolio

Kaschmir ist ihre Leidenschaft. Was vor 20 Jahren mit einem persönlichen Bedürfnis begonnen hat, nämlich einen taillierten, sexy Pullover aus Kaschmir in Farbe zu entwerfen, ist längst zum Markenzeichen geworden. Kaschmir in 50 verschiedenen Farben z

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

 
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