Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 092

Länder Report Grossbritannien Tiefkühlkost

Maßgeschneiderte Produkte auch für Übersee

RHM Frozen Foods fokussiert Exportmarkt für TK-Torten und -Kuchen - Präsentation in Paris

ha. Flint, 8. Oktober. Reif für die Ausweitung des Exportgeschäftes in Deutschland und Frankreich fühlt sich nach Worten ihres National Accounts Managers Jim Trower die RHM Frozen Foods Ltd.. Der Tiefkühlhersteller, eine Tochter der britischen RHM-Gruppe

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 093

Länder Report Thüringen Getränke

Den regionalen Bekanntheitsgrad stärker nutzen

Spirituosenfabrik Aromatique GmbH will Distribution im Kernabsatzgebiet vertiefen

ha. Neudietendorf, 10. September. Die Thüringer Bitterspirituose Aromatique aus Neudietendorf bei Erfurt teilt gegenwärtig das Schicksal einer ganzen Reihe ostdeutscher Traditionsmarken, die zwar durchaus das Zeug zur nationalen Distribution besitzen, jed

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 086

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Hausmarke mit ausbaufähigem Potential

Auch veredelte Osterland-Produkte sollen Milchwerke Thüringen GmbH weiter stärken

ha. Erfurt, 10. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH, größter Molkereibetrieb des Bundeslandes mit einer regionalen Milcherfassung von 330 Mio. kg im vergangenen Jahr, will ihre Hausmarke "Osterland" weiter ausbauen. Jährlich zwei bis drei neue Prod

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 086

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Multimarken-Konzept steht fest

Molkerei-Gruppe setzt Zeichen für die Zukunft

ha. Obermaßfeld/Kaltensundheim, 10. September. Mit einem "Multimarken- Konzept Zeichen für die Zukunft setzen" will nach Angaben von Geschäftsführer Claus Gütling die Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg. Sie steht an der Spitze eines Unternehmensverbunds

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 096

Service Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Schwälbchen präsentiert sich jung und frisch

Molkerei Jakob Berz AG forciert regionales Markensortiment - Füllung in Tetra Prisma

ha. Bad Schwalbach, 7. Mai. Zu den bekanntesten Molkereimarken Hessens zählt das Schwälbchen aus Bad Schwalbach im Taunus. Es feiert im Herbst dieses Jahres seinen 60. Geburtstag und seine Herstellerin, die Molkerei Jakob Berz AG, hat sich einiges einfall

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 096

Service Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Regionalmarke im Aufbau

Milchwerke Fulda-Lauterbach frischt "Moha" wieder auf

ha. Fulda, 7. Mai. Die Milchwerke Fulda-Lauterbach eG, größter hessischer Milchverarbeiter mit 316 Mio. kg Verarbeitungsmenge und 314 Mio. DM Umsatz im vergangenen Jahr, betreibt im Rahmen ihrer Sortimentsneustrukturierung den Aufbau einer Regionalmarke f

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 098

Service Länder Report Hessen Verpackung

Der Aha-Effekt als Verkaufshilfe

Breimer sieht für Geschenkartikel noch viele Möglichkeiten

ha. Beerfelden, 7. Mai. Trends bestimmen nach Worten von Firmenchef Wolfgang Breimer das Sortiment und auch den finanziellen Erfolg seiner W. H. Breimer GmbH & Co. KG in Beerfelden im Odenwald. Das Unternehmen zählt sich mit 40 Mio. DM Umsatz (Geschäftsja

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 088

Service Länder Report Hessen Apfelwein Fruchtsäfte

Über Hessens Grenzen hinaus

Kelterei Höhl verspricht sich viel von neuem Apfelessig

ha. Maintal, 7. Mai. Mag der hessische Apfelweinmarkt auch innerhalb seiner Absatzregion erstarren - nicht so die Kelterei Wilhelm Höhl Hochstadt GmbH & Co. "Man muß Neues probieren und risikofreudig sein, um zu wachsen", lautet das Credo von Dr. Johanna

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 085

Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Pepsi-Cola zeigt sich in neuem Outfit

ha. Neu-Isenburg, 7. Mai. Seit Januar dieses Jahres erscheint Pepsi- Cola weltweit mit einem neuen Markenauftritt, dem sogenannten "Globe". Das kreisförmige blau-rote Pepsi-Logo ist dabei zu einer Kugel stilisiert und steht vor einem Hintergrund mit blaue

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 099

Service Länder Report Hessen Haushaltsgeräte

Kürzere Innovationszyklen

Rowenta setzt auf Design und ein junges Sortiment

ha. Offenbach, 7. Mai. Mit "immer kürzerer Innovationszyklen, hochwertigen Produktdesigns und einer reformierten Handelsstrategie" will die Rowenta Werke GmbH bei Elektrokleingeräten für 1998 "deutliches Umsatzwachstum" realisieren. Wie Joachim Birnthal

[2027 Zeichen] € 5,75

 
weiter