Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 068

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Nicht Masse sondern Klasse

Nikolaos Skamagas fährt bewußt eine "kulinarische" Linie

js. Monheim, 10. November. Der in Monheim (bei Düsseldorf) ansässige Importeur Nikolaos Skamagas hat sich in den vergangenen 10 Jahren über sein (vor allem auf Kreta) ausgerichtetes, anspruchsvolles Sortiment eine Sonderstellung auf dem deutschen Markt er

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Bergbauern bleiben Premium

Allgäuland will Anteil der ertragfähigen Produkte erhöhen

js. Wangen/Allgäu, 4. Oktober. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, will den Anteil der ertragfähigen Produkte nachhaltig erhöhen. Erreicht werden soll dies durch die Festigung der Marken, höhere Veredelungsstufen und durch innovative moderne

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Mit Produktpersönlichkeiten gegen Anonymität

Milchwerke Berchtesgaden: Grüne Bergbauern-Range gibt Sicherheit und Vertrauen

js. Piding, 4. Oktober. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in Piding setzen gezielt auf Produktpersönlichkeiten, um sich vom anonymen Standardangebot des Wettbewerbs abzuheben. Ihr Konzept, im Premium-Bereich angesiedelt, nennt sich "Die Grün

[3477 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Abgrenzung als Kaufhilfe

Meggle konzentriert sich auf zeitgemäße Bedürfnisse

js. Wasserburg, 4. Oktober. Positionierung bedeutet für Meggle, dem Verbraucher im Wettbewerb ähnlicher Produkte eine Kaufhilfe zu geben, indem man eine erhebbare Abgrenzung zum Wettbewerber schafft. Auf diesen Nenner bringt es Jürgen Märkisch, zuständige

[2914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Karwendel legt Wert auf Ideen

js. Buchloe, 4. Oktober. Das Nachdenken über neue inhaltliche Konzepte, über Prozeßketten in Richtung Wertschöpfung ist nach den Worten von Volker Buchholz Voraussetzung für eine souveräne Markenführung. Ansonsten laufe man Gefahr, in die Situation einer

[859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Innovativer Marktführer

Alois Müller: Positionierung muß klar und eindeutig sein

js. Fischach-Aretsried, 4. Oktober. "Die Marke 'Müller' ist eine Dachmarke. Sie bietet Überbau und Basis für die Einzelmarken, die spezifische Produktgruppen mit spezifischen Produktvorteilen für spezifische Zielgruppen im Markt der Milchprodukte bilden."

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 052

Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

System-Lieferant für drei Kundenstämme

Moksel will seine Fleischkompetenz mit dem Handel nutzbringend umsetzen

js. Buchloe, 4. Oktober. "Unser Konzept kann nur darin bestehen, mit dem Handel gewinnorientierte Problem-Lösungen zu erarbeiten." sagt Dr. Uwe Tillmann, Finanz-Vorstand der Moksel-Unternehmensgruppe in Buchloe auf die Frage nach der Positionierung. Er ve

[2018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 050

Länder Report Bayern Nährmittel

Maintal auf Innovationskurs

js. Maintal, 4. Oktober. Mit der Jahrtausendwende findet auch eine Erneuerung der Maintal-Obstindustrie, Haßfurt/ Main, statt. Eingeleitet wurde die Veränderung mit der Übergabe der Firma vom bisherigen Inhaber Dipl.- Kaufmann Helmut Müller an seine Tocht

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 050

Länder Report Bayern Nährmittel

Alleinstellung über Innovationen

Henglein: Effizienz in Produktion und Logistik unabdingbar

js. Wassermungenau, 4. Oktober. "Eine Positionierung als Marke ist immer mit Kosten verbunden. Und diese fallen natürlich primär im Bereich Kommunikation und Vertrieb an." sagt Eckhard Voth, Marketingdirektor der Henglein-Gruppe in Wassermungenau. Er verw

[2718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 050

Länder Report Bayern Nährmittel

Bedarfsorientiertes Marken-Sortiment

Dr. Knoll hält an der Devise fest: Gute Qualität zu vernünftigen Preisen - Ideen als Chancen

js. Krumbach, 4. Oktober. Die Dr. Willi Knoll GmbH & Co. KG Nährmittel- und Konservenfabrik in Krumbach (Bayerisch Schwaben) ist der älteste bayerische Produzent von Kartoffel-Fertigprodukten. Seit über 60 Jahren bietet das Unternehmen Handel und Verbrauc

[3545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter