Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Schwung und Dynamik für junge Familien

Klare Fokussierung des Titelthemas / Modestrecke für Kinder / Neue zwölfseitige Extra-Beilage zu verschiedenen Themen soll den Nutzwert weiter erhöhen

HAMBURG Mit überarbeiteter Optik und vielen neuen redaktionellen Elementen präsentiert sich der Familientitel "Familie & Co" seiner Leserschaft. Mit dem Relaunch will der Axel-Springer-Verlag die Position des Marktführers weiter stabilisieren und ausweite

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

Medien

Lifting fürs Manager-Magazin

Neues Layout und Papier untermauern den Führungsanspruch

HAMBURG Vier Jahre nach dem letzten sogenannten Rebrush hat sich das "Manager-Magazin" aus der Spiegel-Gruppe abermals einer optischen Überarbeitung unterzogen. Das Wirtschaftsblatt will mit dem neuen Gesicht seinem "Anspruch als qualitativer Marktführe

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Medien Print

Wissen hebt die Auflage

P.M. von Gruner+Jahr mit neuer Optik / Großangelegter Werbeauftritt bis Jahresende

HAMBURG "P.M.", das wissenschaftliche Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr, wurde optisch überarbeitet und startet mit Erscheinen der Juni-Ausgabe Ende Mai eine großangelegte Publikums- und Fachkampagne. Das 1978 gegründete Magazin "P.M." hat sich im Lau

[2731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bauers TV 14 erscheint im Mantel von TV Light

HAMBURG Eine "sensationelle Marketing-Idee", so Georg Rateike, Verlagsleiter "TV 14" (Bauer), sorgte jetzt bei einigen Wettbewerbsverlagen für Unruhe. "TV 14" präsentierte sich im Mantel von "TV light", das vor kurzem eingestellt worden war, zum Copypreis

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Impulse berät modernes Unternehmertum

Gruners Unternehmermagazin Impulse mit optischen und inhaltlichen Neuerungen / Sonderheft Gründerzeit begleitet Leser beim Start in die Selbständigkeit

HAMBURG Mit neuen optischen Elementen und einer veränderten inhaltlichen Struktur will das Unternehmermagazin "Impulse" seinen Führungsanspruch im Feld der Mittelstandsmagazine untermauern. Gleichzeitig erscheint mit "Gründerzeit" ein Sonderheft, das Hilf

[3192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Axel-Springer-Verlag investiert in Funk-Uhr

HAMBURG Ein hochwertigerer Umschlag, ein von 96 auf 100 Seiten erhöhter Gesamtumfang und mehr Programm - inklusive Hörfunk, integriert in das Tagesprogramm - bietet von dieser Woche an Springers wöchentlicher Programmie "Funk-Uhr". Damit die Botschaft auc

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

Medien

Spiegel spezial aufpoliert

Mittelfristig sind 140000 Verkaufsexemplare angepeilt / Rudolf Augstein wird Herausgeber

HAMBURG "Spiegel"-Gründer Rudolf Augstein wird Herausgeber von "Spiegel spezial", das künftig den Untertitel "Das Reportagemagazin" führt. Damit ist die Wandlung von einem monothematischen zu einem General-Interest-Titel abgeschlossen. Aktueller, politi

[2089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Econy bleibt in Bewegung

Erste Econy-Ausgabe ohne den Manager-Magazin-Verlag

HAMBURG Vor zwei Monaten senkten die Gesellschafter im Manager-Magazin- Verlag den Daumen über das neue Wirtschaftsmagazin "Econy". Diese Woche erscheint es erstmalig ohne den Großverlag im Rücken. Auf dem Titel werden künftig keine aus nächster Nähe foto

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 041

Medien

Bauers Geldidee wird jetzt hochwertiger

Wirtschaftsmagazin aus dem Bauer-Verlag wird den Leserwünschen angepaßt / Markterweiterung gelungen / Leserstrukturwerte sind besser als erwartet

HAMBURG Ein Trading-up erfährt die "Geldidee" aus der Verlagsgruppe Bauer. Der im Januar unter dem Motto "Populär statt elitär" gestartete Wirtschaftstitel erhält ab kommende Ausgabe einen festeren Umschlag, ein höherwertiges Papier im Innenteil und ein k

[3715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Foodtitel Kochwoche jetzt mit neuer Rezeptur

Springers Food-Magazin künftig mit mehr Service und neuem Layout / Ziel ist ein klareres Profil

HAMBURG Mit mehr Service, einer edleren Anmutung, einem neuen Layout und einer veränderten Heftstruktur will sich die "Kochwoche" aus dem Axel- Springer-Verlag stärker im Markt der Foodzeitschriften profilieren. Notwendig wurde die Optimierung durch den

[2165 Zeichen] € 5,75

 
weiter