Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 079

Service Buchmesse

Dino verstärkt die Aktivitäten

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Die Dino Entertainment AG, Stuttgart, will ihre Aktivitäten für die Zielgruppe der "TV-orientierten Teenager" konsequent ausdehnen. War die Spezialität des 1993 gegründeten Unternehmens bislang die Vermarktung von TV-Serien im

[946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 079

Service Buchmesse

Vemag setzt auf breites Programm

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Die Vemag Verlags- und Medien Aktiengesellschaft, Köln, erweitert zunehmend ihr Verlagsprogramm um Software- Produkte. Mittlerweile seien zwischen 250 und 300 Titel ständig lieferbar, so Geschäftsführer Harald Zillner. Hervorz

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 080

Service Buchmesse

BLV bietet zielgruppengenau Vermarktungskonzepte

Im Februar 2000 startet eine Buchreihe, die vor allem über Gartencenter verkauft werden soll

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Mit einer neuen Gartenbuchreihe kommt die BLV Verlagsgsellschaft im Februar auf den Markt. Sie soll vor allem über Gartencenter vermarktet werden. Die Buchreihe ist auf 35 bis 40 aktuelle Themen angelegt. Die ersten acht Bän

[1333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Denon will Erlebnis vermitteln

Wertschöpfung soll auch mit HiFi-Anlagen betrieben werden

zim. Berlin, 9. September. Mit den Möglichkeiten der Digitaltechnik will Denon den Verbrauchern mehr "Freiheit und Erlebnis" vermitteln. Die Multifunktionalität etwa eines DVD-Players, der Bild und Ton in exzellenter Qualität übertrage, müsse den Konsum

[1338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Zwilling gibt Orientierungshilfen

Warengruppe Schneidwaren soll im SB-Handel neu definiert werden

zim. Frankfurt, 2. September. Mit dem im letzten Jahr präsentierten SB- Konzept für Schneidwaren verbucht Zwilling zunehmenden Erfolg im Handel. Das Produkt- und Präsentationskonzept ist noch einmal deutlich erweitert worden. Mit klar definierten Sortim

[1147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Durand sorgt im Handel für einen gedeckten Tisch

Der Glashersteller will mit Präsentationsideen den Abverkauf seiner neuen Serie deutlich fördern

zim. Frankfurt, 2. September. Ein komplettes Konzept für das Thema "Gedeckter Tisch" hat Durand vorgestellt. Mit verschiedenen Präsentationsideen soll es dem SB-Handel die Vermarktung erleichtern. Im schwierigen deutschen Markt will der weltgrößte Glasher

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Bosch startet Initiative

Gartenwerkzeug-Sparte soll mit Neuheiten deutlich zulegen

zim. Leinfelden, 26. August. Bosch hat sich für die Gartensaison 2000 ehrgeizige Ziele gesetzt. Mit Hilfe einer "Produkt- und Innovationsinitiative" soll das Geschäftsfeld Gartenwerkzeuge europaweit "deutlich schneller wachsen als die Branche." Allerdin

[2724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Einheitlicher Auftritt für Montana

Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Lizenzgeschäft am Wendepunkt

zim. Frankfurt, 1. April. Die umfangreiche Vermarktung von Lizenzen ist in Deutschland an gewisse Grenzen gestoßen. Weil sich bei Filmthemen Erfolge längst nicht mehr automatisch einstellen, ist der Handel bei der Listung dieser Lizenzprodukte vorsichtige

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter