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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Neues Sneaker-Modell Prophere

Erst vor wenigen Wochen hat Adidas-CEO Kasper Rorsted verkündet, dass futuristische Modelle wie Tubular, EQT und vor allem NMD mittlerweile für mehr als die Hälfte der Schuhumsätze innerhalb der Lifestyle-Sparte stehen und damit Klassiker wie Superst

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Adidas lanciert Wiesn-Schuh

Bierabweisend, Brezn an der Ferse und in goldener Schrift das Wort „Prost“: Adidas Originals lanciert zur Oktoberfest-Saison den Sneaker „München MIG“. Release-Partner ist der Store 43einhalb (Fulda/Frankfurt). Erhältlich wird der Schuh für 199,95 Eu

[399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 80

Fashion Streetwear Herbst 2017

„Wir zünden in der Breite“

Jochen Bauer über Innovationen und Begehrlichkeit im Sneaker-Markt – und darüber, wie der Turnschuh auf Textilien abstrahlen kann.

[4172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Adidas baut aufs Schuhgeschäft

Fußball, Running und Originals sollen das Geschäft ankurbeln

Die Adidas Gruppe hat im Rahmen einer Investorenveranstaltung weitere Details zur Unternehmensstrategie 2020 bekanntgegeben. Unter dem Slogan „Creating the New“ will der Sportartikelkonzern in den nächsten fünf Jahren die Begehrlichkeit der Marke deu

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 083

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir trauen uns mehr“

Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesenerfol

[3313 Zeichen] € 5,75

 
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