Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 068

Medien Print

Verjüngungskur zum Millennium für die BamS

Große Pläne der ,,Bild am Sonntag'' zum Jahrtausendwechsel / Magazin wird überarbeitet

HAMBURG Mit Hochdruck arbeitet die "Bild am Sonntag"-Redaktion derzeit an den Vorbereitungen für die erste Ausgabe im neuen Jahrtausend. Als erste Zeitung, die nach dem Millenniumswechsel am 2. Januar 2000 erscheint, zeigt sich auch deren Chefredakteur Mi

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Zwischen Konsole und Teddy

Aus ,,Spielzeugmarkt'' wird ,,Toys'' / Erweitertes Konzept

Baden-BadenMit neuen redaktionellen Inhalten und Layout passt sich das Fachmagazin "Spielzeugmarkt" den Trends der Branche an. Signifikanteste Neuerung: Seit dieser Woche kommt das Heft aus dem Göller-Verlag unter dem Namen "Toys" auf den Markt. "Wir ha

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 067

Medien Print

Wirtschaftsmagazin renoviert

WEITERSTADT Das "Euro-Wirtschaftsmagazin" ist zwei Jahre nach seinem Start gründlich überarbeitet worden. In der aktuellen Oktober-Ausgabe präsentiert sich das Businessblatt mit einer komplett überarbeiteten optischen Gestaltung und einer neuen Themengewi

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Das Handelsblatt zeigt sich farbig

Relaunch der Wirtschaftszeitung / Mehr Farbe und Kurzkommentare / Kooperation mit ,,Wall Street Journal'' wird ausgebaut

DÜSSELDORF Mit einem umfassenden Innovationspaket will das "Handelsblatt" seine Marktposition ausbauen. Neben einer optischen Überarbeitung setzt das Blatt bei seinem Relaunch deshalb auch auf neue redaktionelle Angebote und Themenschwerpunkte. Die wich

[3112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Finanzblätter formieren sich

Handelsblatt relauncht / FTD mit 50000 Startauflage

FRANKFURT Im zunehmenden Wettbewerb der Wirtschaftszeitungen geht das "Handelsblatt" in die Offensive. Auch die "Financial Times Deutschland" startet erste Marketingaktionen. Mit einem umfassenden Heftrelaunch und einem kräftigen Ausbau der Redaktion st

[1161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 102

Media Die Zeitungen

Runderneuert ins Jahr 2000

Blick in die Zukunft: Regionalblätter zielen auf junge Leser. Designexperten steuern die Relaunches. Von Thomas Hoffmann

Was lange währt, wird endlich gut. Am 23. Oktober präsentiert die "Neue Westfälische" nach zweijähriger Entwicklungszeit und verbunden mit einer groß angelegten Marketingkampagne ihr neues Outfit. Das neue Kleid der "NW" stammt von Uwe C. Beyer, der sich

[8052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

Medien Print

Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

[6169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Die ZuS wechselt den Besitzer

Michael Zäh und Dieter Krauss übernehmen G+J-Anteile

FREIBURG Nach einem nur kurzen Zwischenspiel von 18 Monaten trennt sich Gruner + Jahr bereits wieder von der "Zeitung zum Sonntag" ( Seite 60). Die neuen Eigner sind die Verleger Michael Zäh und Dieter Krauss. Den 50- prozentige Anteil von G+J an den "Z

[1741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

[8326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 047

Medien

Prisma baut seine Specials aus

DÜSSELDORF Das Programmsupplement "Prisma" aus dem gleichnamigen Verlag baut mit seinem Heftrelaunch unter dem Motto "Prisma 2000" zur aktuellen Ausgabe 33 auch seine redaktionellen Angebote weiter aus (Horizont 26/99). Künftig soll in dem rund 50 Seiten

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter