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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 97

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

„Qualität und Funktion für alle“

Marc O’Polo-Produktchef Bernd Keller über Topseller, Timing und Trends

Herr Keller, was waren Top-Themen der Frühjahrssaison? Alles rund um das Polo hat funktioniert. Es hat sich ausgezahlt, dass wir in diesem Segment noch einmal deutlich in ein breiteres Angebot und eine aus unserer Sicht ideale Passform investiert

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Was hat Priorität?

HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 69

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

Heavy Flanell

Fünf Kreative über wintertaugliche Hemden-Styles für die zweite Saisonhälfte

Annegret Gärtitz, Marvelis: „Easiness und Sportivität sind für uns die Keywords der Saison. Strukturen mit spannenden Bindungsbildern und Microchecks bilden die Basis eines neuen Casual-Looks. Der Fokus liegt auf unkonventionellen Farbkombinationen,

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

„Kapuzen sind die Überflieger“

Bernd Keller, Produktvorstand Marc O’Polo, über Topseller und Kollektionssysteme

Herr Keller, wie wollen Sie wachsen? Vor allem über ein Kollektionssystem, bei dem wir für jeden Liefertermin ein Thema und Produkt in den Fokus stellen, das unserem Premiumanspruch entspricht. Im Juni und Juli konzentrieren wir uns auf entspannte

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 50,51

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

Das Marc O'Polo-Menü

Mehr Klarheit. Konsequenter Blick auf die Fläche. Mehr Wertigkeit. Neue Power bei Re-Order und Produkten wie Hose und Outerwear. Nach zuletzt stagnierenden Umsätzen setzt das neue Führungsteam des Modern Casualwear-Anbieters erste Zeichen für die Zukunft.

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 138

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2018

Brav oder wild? So geht’s mit Deko weiter!

Pipings, Ösen, Nieten, Schleifen, Fransen – Dekoration bleibt ein wichtiger Trend. Allerdings mitunter etwas gemäßigter interpretiert. Nicht mehr alles auf Bling Bling.

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 99

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

„3D-Strick zum Saisonauftakt“

Bernd Keller, Kreativchef bei Marc O’Polo, über Timing, Topseller und Nachhaltigkeit

Herr Keller, was waren Topseller im Frühjahr? Zu den Gewinnern zählen leichte Steppjacken mit Kapuze und komfortable Jeans aus softem Snug-Denim. Auch mit Sweatshirts sind wir überdurchschnittlich gewachsen. Vor allem Logo-Styles sind bei den Kun

[1157 Zeichen] € 5,75

 
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