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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 040

Journal

Neuer Geist

Vor einem Jahr hat Unilever Deutschland das neue Gebäude am Strandkai 1 in Hamburg bezogen. Es steht stellvertretend für einen Neuanfang und ein neues Denken. Nach tiefen organisatorischen Einschnitten soll wieder nachhaltiges Wachstum Einzug halten.

Das Gespräch im Vorzeige-Raum "Lätta", den eine deckenhohe Verglasung umhüllt und seinen Insassen einen Urlaubsblick auf die Alster ermöglicht, beginnt so, wie Gespräche dieser Art beginnen. "Wollen Sie einen Kaffee?" , fragt Unilevers Kommunikationsdire

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

Journal

Hotspots

Tuning für den Körper

Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 047

Journal Fachthema Wellness

FACHTHEMA: Wellness

Wellness mit Botschaft

Der Wellness-Markt wächst nach wie vor. Es gibt kaum eine Warengruppe ohne Produkte, die gesunden Genuss versprechen. Doch der Verbraucher ist kritischer geworden. Wellness-Produkte sind zwar gefragt, doch sie sollten dem Kunden einen nachvollziehbaren Zusatznutzen bieten. Von Birgit Will

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Der Trend hält an - Anteil zustimmender Haushalte in %
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 048

Journal Fachthema Wellness

Sahne-Alternativen

Keine wird sauer

Sahne, Schmand und Cremè fraiche bekommen Konkurrenz. Eine ganze Reihe neuer Produkte positioniert sich mittlerweile als leichte Alternativen zu den kalorienreichen Milchprodukten. Gleich drei Varianten zum Schlagen, Kochen und Verfeinern bietet Unilever

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 003

Seite 3

Käufer vom Discount geholt

Lebensmittel Zeitung: Mit Rama Cremefine hat Unilever Bestfoods seit einem Jahr den Versuch unternommen, den preislich ziemlich herab gewirtschafteten, aber sehr großen Sahne-Markt zu beleben. Wie sieht Ihre erste Zwischenbilanz aus? Ernst Schulte: Schon

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Industrie

Großer Wurf bei Rama

Unilever Bestfoods gelingt mit Cremefine erfolgreiche Einführung

Hamburg, 23. März. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber mar

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

Länder Report Hamburg

Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Pads stimulieren den Kaffee-Markt

Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

[1337 Zeichen] € 5,75

 
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