Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 25,26

Journal

Der Kampf um Plastik

Der Druck auf die Konsumgüterkonzerne ist hoch, Verpackungen nachhaltiger zu gestalten. Beim Einsatz von recyceltem Plastik geht es nur schleppend voran. Der Wille ist da, aber die Kosten sind hoch. Jenny Busche

[9680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Unterwegs zu nachhaltigeren Kosmetikverpackungen

Beiersdorf und drei Wertschöpfungspartner entwickeln kreislauffähige, mit Folie umhüllte Kunststoffbehälter – Sortierbarkeit bestätigt

Der Körperpflege-Konzern Beiersdorf will mit drei Partnerunternehmen Kosmetikverpackungen entwickeln, deren Bestandteile sich weitgehend zu neuen hochwertigen Verpackungen recyceln lassen.

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sportlich: Gemeinsam mit Experten wie Ärzten und Physiotherapeuten haben Beiersdorf mit der Marke Hansaplast die neue Produktlinie Sport entwickelt, die Bandagen, Compression Wear und Kinesiologie-Tapes umfasst. Der Kampagnen-Slogan „Get ready. Be ac

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 14

Industrie

De Loecker modernisiert Beiersdorf

Nivea-Hersteller prüft Zukunftsoptionen für Babypflege und Damenrasierer – Schwellenländer bekommen im Vorstand mehr Bedeutung

Hamburg. Stefan De Loecker hat in seinem ersten Jahr als Beiersdorf-CEO viel erreicht. Er hat die Sonnenpflegemarke Coppertone übernommen und mit Skin Stories die erste Beiersdorf-Marke seit vielen Jahren lanciert. Nun stellt er das Geschäft mit Damenrasierern auf den Prüfstand. Mit Babypflege dürften die Hamburger dagegen künftig expandieren.

[5406 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf baut Hautpflege stetig aus
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 13

Marketing Jahresrückblick 2019

Beiersdorf

Dickschiff als Rennboot

Bisher galt die eiserne Regel, dass die FMCG-Konzerne zu groß und unbeweglich geworden sind, um bei Innovationen mit den Start-ups mithalten zu können. Um radikal neue Denkansätze ins Unternehmen zu holen, kauften die Konzerne daher gerne Start-ups o

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter