Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 14

Industrie

Eckes-Granini plant erst für 2022 mit Wachstum

CEO Tim Berger strebt jährliches Umsatzplus von 4 Prozent an – Nachholbedarf bei Innovationen – Konditionsstreit mit Rewe beendet

Tim Berger, seit neun Monaten Chef der Eckes-Granini-Gruppe, will den Saftkonzern mit Innovationen wieder auf die Wachstumsspur bringen. Einstweilen muss er aber von sinkenden Erlösen und Erträgen berichten.

[5629 Zeichen] Tooltip
Eckes schrumpft das zweite Jahr in Folge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 46,47

Marktplatz Getränke

Mischen was geht

Mit dem Wasser der Kokosnuss lässt sich der natürliche Zuckergehalt in Fruchtsäften erheblich reduzieren. Einige Hersteller haben ihre Rezepturen grundsätzlich überarbeitet. Silke Liebig-Braunholz*

[10610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 59

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Nachhaltiger trinken: Vor Inkarafttreten des EU-Verbots bestimmter Produkte aus Einweg-Plastik beginnt die in Nieder-Olm ansässige Eckes-Granini-Gruppe mit der Umstellung auf Trinkhalme aus Papier. Den Anfang machen im November und Januar die Märkte

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Süßer Ostergruß: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin und die DKM Darlehenskasse Münster, eine kirchliche Spezialbank, verschenken als „Dankeschön“ 100000 Tüten „Grün-Ohr Hasen“ an Mitarbeitende von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, Einrichtun

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Ökologisch: In den bundesweit rund 5800 Rewe- und Penny-Märkten finden Kunden ab sofort ausschließlich nachhaltig zertifizierten Orangensaft im Eigenmarkensortiment. Rewe Group hatte bereits 2018 das Ziel angestrebt, sämtliche gekühlte und ungekühlte

[5269 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Innovationen: Mehr als des Kaisers neue Kleider

Zumindest gefühlt gibt es Bio-Orangensaft schon seit einer halben Ewigkeit. Doch wenn der Fruchtsafthersteller Eckes seinen Markenklassiker Hohes C neuerdings als Bio-Produkt auf den Markt wirft, dann gilt dies als eine Innovation. Der Eckes-Manager

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel.

[10805 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

m2 Marketing im Mittelstand

Zündende Ideen

Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel. Von Michael Reidel

[10800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

Marketing

„Wir lassen die Kategorie wachsen“

Eckes-Granini bringt einen Marken-Biosaft in den Handel und investiert für „Hohes C Bio“ in eine breit angelegte 360-Grad-Kampagne

Nieder-Olm. Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini führt im April ein neues Produkt im deutschen Handel ein. Mit „Hohes C Bio“ will das rheinland-pfälzische Familienunternehmen im Bio-Segment der fruchthaltigen Getränke Wachstum treiben. Den Auftakt macht Eckes-Granini mit den Sorten Hohes C Bio-Orange, Bio-Rote Früchte und Bio-Gelber Multi.

[6556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

HelloFresh: Der britische Promi-Koch Jamie Oliver tritt als Werbegesicht für den Kochboxen-Versender HelloFresh an. Auf der Website samt eigener Microsite (www.hellofresh.de/jamie-oliver/) trommelt der „Naked Chef“ und engagierte, selbsternannte Food

[2774 Zeichen] € 5,75

 
weiter