Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

News aus der Digital-Welt

Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 170,172,174,176

Produkt

Internet zum Anziehen

Mega-Thema Wearables: IT und Fashion hieven intelligente Kleidung auf ein neues Level.

[8880 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Der Nutzer sagt uns, was er braucht“

Google: Im Exklusiv-Interview spricht der globale Produktchef Sridhar Ramaswamy über seine Mobile-Strategie und den Angriff auf die regionalen Werbemärkte

Wenn er eine neue Werbeform entwickelt, dann soll sie die Welt verändern, mindestens: Sridhar Ramaswamy, Googles oberster Produktverantwortlicher, skizziert im Interview mit Horizont die Zukunft der Werbung auf mobilen Geräten. Dabei drängt der Suchmaschinenkonzern mit Macht auf das Feld der klassischen Medien: Im lokalen Bereich sieht Ramaswamy die größten Wachstumschancen für die Zukunft.

[16062 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Business

Am Puls der Zeit: Fossil lanciert Smartwatch

Fossil steigt in das Geschäft mit Wearables ein. Damit sind Computertechnologien gemeint, die man am Körper trägt. Im Fokus des Accessoires-Herstellers stehen dabei die Smartwatch und der Fitness-Tracker. Sie gehören zur sogenannten Q-Reihe der Kolle

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Glass-klare Sache

Googles Brille ist eine Warnung für Innovatoren

Ja, es tut auch ein bisschen gut, wenn eines der großen Imperien der digitalen Ära bei einem seiner Eroberungsfeldzüge auf die Nase fällt. Und Googles Debakel mit seinem Augmented-Reality-Projekt Glass ist da keine Ausnahme. So lehrbuchhaft wie hier

[1312 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Glass-klare Sache

Googles Brille ist eine Warnung für Innovatoren

Ja, es tut auch ein bisschen gut, wenn eines der großen Imperien der digitalen Ära bei einem seiner Eroberungsfeldzüge auf die Nase fällt. Und Googles Debakel mit seinem Augmented-Reality-Projekt Glass ist da keine Ausnahme. So lehrbuchhaft wie hier läss

[1312 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Kein Wille zur Brille

Google fährt sein Augmented-Reality-Programm Google Glass auf Sparflamme herunter

Niederlagen sind stets ein sehr individuelles Ereignis. Doch zu den ehernen Gesetzen des Scheiterns gehört, dass stets jemand auftaucht, der es schon immer besser gewusst hat. Und so ist es im Fall von Google Glass auch kaum verwunderlich, dass wenig

[3957 Zeichen] € 5,75

 
weiter