Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 035

Praxis

Fernsehportal geht in die Breite

TVMovie.de: Wie Bauer die Site seines Programmie-Dickschiffs auftakelt - und warum erst jetzt / Nutzungsintensität soll steigen Roland Pimpl

Fünf Jahre sind eine halbe Ewigkeit im Internet. Umso bemerkenswerter ist es, dass Bauers Programmtitel-Dickschiff "TV Movie" im Web bislang mit einer Site unterwegs ist, deren Technik und Layout seit 2006 kaum mehr verändert wurden. Doch jetzt ist es so

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

TV Movie bringt Print und Video zusammen Bauer erweitert sein Digitalangebot für die Programmzeitschrift "TV Movie": iPhone-Nutzer können ab Freitag mit der kostenlosen App "TV Movie Trailerview" die Kinotrailer zu den Filmbewertungen auf ihrem Handy se

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 031

Medien

NACHRICHTEN

Merchandising Media sichert sich Rechte von Disney-Serien MM Merchandising Media, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, hat einen Kooperationsvertrag mit dem Unterhaltungskonzern Walt Disney Company geschlossen. Damit verfügt der Merchand

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Produktschau mit Starbezug

Bauers Life & Style erklärt Leserinnen, wie sie das Outfit von Celebrities preiswert nachahmen können

Jede Woche die Looks der Stars zum Nachmachen und die heißesten Trends - beides zu kleinem Budget!" Das verspricht Chefredakteurin Ilka Peemöller den Leserinnen des neuen Bauer-Blattes "Life & Style" im Editorial der ersten Ausgabe. Gerade für Modethemen

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 032

Medien

"Wir bringen visuellen Klatsch"

Der Bauer-Verlag startet Life & Style als modische Schwester von "Intouch" / Wöchentlicher Angriff auf "Instyle" und "Glamour"

Über zwei Jahre nach dem Start von "Intouch" bringt die Bauer Verlagsgruppe mit "Life & Style" ihren zweiten Titel im selbstdefinierten Teilsegment der wöchentlichen People-Magazine für junge Frauen auf den Markt. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erk

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich muss für etwas brennen"

In der kommenden Woche übernimmt Ilka Peemöller die Gründungschefredaktion von Bauers Peoplemagazin "Life & Style"

Drei Monate lang, von Oktober bis Dezember 2007, war Ilka Peemöller auf Weltreise. Ihr Handy hatte sie in Hamburg gelassen, und jeder, der in dieser Zeit ihre Nummer wählte, erfuhr von der Mailbox, dass sie erst am 2. Januar 2008 wieder zu erreichen sei.

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Bella will Profil gewinnen

Zum 30. Geburtstag gönnt sich Bauers Wochentitel neue Benchmarks: die 14-täglichen Magazine

Alles neu bei Bauers "Bella": Inhalte, Chefredakteurin, Geschäftsführer. Das Traditionsblatt möchte trotz Leserschwund und Billig-Konkurrenz jetzt endlich die Auflagenwende schaffen.

[5089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Lizenz zum Drucken und Kicken

Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

[1507 Zeichen] € 5,75

 
weiter