Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 046

Report Premium-Zielgruppen

Angriff auf die Elite

Neue Hefte drängen in den lukrativen Premium-Zeitschriftenmarkt, digitale Kampagnen verändern alte Erlösmodelle. Die Etablierten geben sich dennoch unbesorgt: Qualität und Umsätze sind bestens.

Premium-Frauenzeitschriften sind im Leser- und im Anzeigenmarkt ausgesprochen erfolgreich. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis die Großverlage versuchen, mit neuen Konzepten in dem einträglichen Markt Fuß zu fassen. Mit "Cover" hat Hubert Bu

[7296 Zeichen] Tooltip
Premium-Lektüre kommt bei Frauen gut an - Anzeigen- und Auflagenentwicklung monatlicher Titel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 001

Seite 1

Klambt will aufs Modeparkett

Mehr "Flair": Der Familienverlag für bunte Blätter verhandelt mit Mondadori um eine deutsche Lizenz fürs Edelmagazin Roland Pimpl

Es lockt der Duft der großen weiten Modewelt - und ihrer Werbespendings: Neben Burda und Gruner + Jahr, die an neuen hochwertigen Frauenmagazinen feilen, drängt auch die Mediengruppe Klambt aufs Parkett der monatlichen Hochglanzhefte. Konkret geht es Kla

[3752 Zeichen] Tooltip
Engagement im Frauenmarkt - Klambt: Titel und Beteiligungen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Fit for Fun setzt auf längere Strecken

Chefredakteur Alexander Steudel legt mit dem November-Heft eine komplett relaunchte Ausgabe vor

Viel Zeit hat sich Alexander Steudel, seit August Chefredakteur der Zeitschrift "Fit for fun", nicht gelassen. Mit der diese Woche erschienenen November-Ausgabe zeigt sich das Heft komplett überarbeitet. Steudels Ziel: Leser halten und neue dazugewinnen.

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 020

Praxis

Vom Produkt aus denken

Chip Online: Wie sich die Burda-Tochter für die Anforderungen der Zukunft aufstellt / Trennung von Online und Print ist Strategie Juliane Paperlein

Chip Online macht den nächsten Schritt. Statt in einer großen Technikabteilung arbeiten die Mitarbeiter künftig disziplinübergreifend in verschiedenen Produktteams, die sich jeweils um einen Bereich wie Mobile, Preisvergleiche oder Communities kümmern. D

[5585 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Chip sinkt - Entwicklung 2004 – 2011

Internetnutzung von Chip Online steigt stetig - Entwicklung der Visits 2004 – 2011

Eine Marke, zwei Ansätze - Strategie von Chip und Chip Online
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schlechter Start für Big-Brother-Nachfolge Die Doku-Soap "Berlin - Tag und Nacht" (RTL 2) ist mit der ersten Folge beim Publikum durchgefallen: Mit einem Marktanteil von 2,0 Prozent insgesamt und 4,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte das For

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben im Juli stark, Sat 1 verliert TV-Marktanteile Der Aufwärtstrend bei Pro Sieben hält im Juli an: Mit 11,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt der Sender im Jahrestrend erstmals über dem Vorjahresniveau. Im Gesam

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Spiegel Online verliert im April an Reichweite Nachdem wegen der Japan-Katastrophe im März alle Nachrichtenportale zulegen konnten, gehen ihre Nutzerzahlen im April wieder zurück. Spiegel Online verliert mit 2,24 Millionen Unique User am stärksten. An d

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 020

Praxis

Zehn Newcomer im Vergleich

Print: Es tut sich was im Segment Frauen- und Elternzeitschriften / Die wichtigsten Neulinge und ihr Potenzial Von Anja Haufe

APRIL 2009 GRUNER + JAHR Mit Gruner + Jahr im Rücken konnte die Redaktion des jüngsten Ablegers des "Stern" das Wagnis einer sehr spitzen Positionierung eingehen. "Nido" richtet sich an Eltern von Kleinkindern. Die Zielgruppe ist gut getroffen, die The

[7252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Instyle bekommt kommendes Jahr sportlichen Zuwachs Die Januar-Ausgabe (ET: 17.12.2011) des Fashion-Magazins "Instyle" wird erstmals die "Instyle Sports" als überformatiges Heft im Heft enthalten. Aus dem Hause Burda heißt es, man richte sich an modebewu

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

PWC prognostiziert Medien weltweites Wachstum Pricewaterhouse Coopers stellt im "Global Entertainment and Media Outlook" ein anhaltendes Wachstum in der globalen Medienbranche fest. 2010 seien die Erlöse aus Werbung, Konsumentenausgaben und Zugangsentge

[2762 Zeichen] € 5,75

 
weiter