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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Boss, Chef und Junior

Riesiger Quartalsverlust, klare Ansage und eine Weichenstellung für die nächste Generation: Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

Business TW-Forum

Mark Langer

Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

Köpfe

Daniel Brühl und Toni Garrn für Boss

Schauspieler Daniel Brühl und Topmodel Toni Garrn sind die Gesichter der Kampagne für die neue Hugo Boss-Kapselkollektion „Made in Germany“. Die Linie umfasst zwölf Teile für Damen und Herren. Entworfen und hergestellt wird sie am Firmensitz in Metzi

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„Alles ein Boss-Kunde“

Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss: Gewinnwarnung

Maues Geschäft in China und den USA. Der Konzern senkt in Asien die Preise.

Die Hugo Boss AG hat am Dienstagabend eine Gewinnwarnung herausgegeben. Der Vorstand erwartet, dass das operative Ergebnis des Konzerns (bereinigtes Ebitda vor Sondereffekten) im Jahr 2016 im niedrigen zweistelligen Prozentbereich gegenüber dem Vorja

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 070 bis 071

Fashion

Jason Wu

"Boss Woman verträgt Kreativität, aber keine Experimente."

Boss Woman hat einen neuen Boss. Und mit ihm einen neuen Look: schärfer, vor allem femininer. Der Schritt von Metzingen nach Manhattan ist getan, das Debüt gelungen. Was dazwischen geschah? Was kommen wird? Ein Gespräch mit Jason Wu.

Sein „Hey“ ist leise, fast zaghaft. Jason Wu mag keine Interviews. Aber er ist Profi genug. Und nach seiner ersten Show für Hugo Boss, die auf der New York Fashion Week gezeigt wurde, sichtlich erleichtert. Backstage umarmt er Christine Pesch, Brand&Crea

[3727 Zeichen] € 5,75

 
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