Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Energydrinks weiter im Umsatzrausch

Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

[8172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 30,31

Journal

Aufgefüllt

Der Rückzug vieler internationaler Hersteller aus Russland hat in den Supermarktregalen wenige Lücken hinterlassen. Oftmals haben heimische Produkte die westlichen Marken ersetzt. Dazwischen stehen alte Bekannte im neuen Antlitz. Ein Blick ins Getränkeregal. Mayya Chernobylskaya

[11796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 14

Industrie

Sodastream lässt nun auch Lipton sprudeln

Nationale Lidl-Listung für PepsiCo-Sirups – Wassersprudler stehen in jedem fünften Haushalt

Etwa ein Jahr nach dem Launch der PepsiCo-Sirups geht Sodastream die nächste Getränkekategorie an. Das Geschäft mit den Konzentraten wächst stark.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 16

Industrie

Rockstar soll stärker wachsen

Pandemie pusht den Verkauf von Energy-Drinks – PepsiCo-Marke hinkt dem Wachstum der Kategorie hinterher – Hanf-Produkte und Relaunch sollen Impulse setzen

Neu-Isenburg. Nach dem milliardenschweren Zukauf von Rockstar gewinnt die Marke für PepsiCo an Bedeutung. In Deutschland – nach den USA zweitgrößter Rockstar-Markt – hielt sie zuletzt nicht mit dem Kategoriewachstum Schritt.

[3805 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 30

Journal

Weniger ist mehr

Die Zuckerdiskussion ist präsent – trotz oder gerade wegen Corona. Im Fokus sind Getränke mit weniger Kalorien und mit kleinen statt großen Packungen. Heidrun Krost

[6774 Zeichen] Tooltip
Volumenanteile und Zuwachs 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 46,47

Marktplatz Getränke

Mischen was geht

Mit dem Wasser der Kokosnuss lässt sich der natürliche Zuckergehalt in Fruchtsäften erheblich reduzieren. Einige Hersteller haben ihre Rezepturen grundsätzlich überarbeitet. Silke Liebig-Braunholz*

[10610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 2

Kommentar

Sprudler bringen sich in Stellung

Miriam Hebben

Eigentlich sieht alles so gut aus für die deutschen Mineralbrunnen: Regionalität liegt im Trend, Glas sowieso. Während Großkonzerne, die ihr Wasser vorzugsweise in PET-Flaschen verkaufen, unter dem Plastik-Bashing leiden, können viele regionale Brunn

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

Journal Sortimente AFG und Wasser

Eiskalt erwischt

Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

Zuckerdebatte

Pepsico positioniert sich in Deutschland

Neu-Isenburg. Pepsico will auch hierzulande die Kalorien in seinem Getränkeportfolio senken. Künftig sollen alle Neu-Einführungen zuckerfrei oder zuckerreduziert sein. Letzteres bezieht sich auf den bestehenden Durchschnittswert einer Getränkekategor

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

Sprudel von PepsiCo

Konzern besetzt mit Bubly ein Wachstumssegment im US-Markt

Purchase. PepsiCo baut seine Wassersparte weiter aus. Der US-Konsumgüterkonzern startet im März mit einer Reihe fruchtiger und sprudelnder Wassergetränke.

[1742 Zeichen] € 5,75

 
weiter