Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 32

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

„Die richtige Mischung machts“

Mit dem Höhenflug pflanzenbasierter Alternativen ist die Expertise von Produktentwicklern wie Condetta gefragt. Deren Geschäftsführer Jan Herbert und Dr. Frederic Tamm, Leiter des Forschungteams, haben eine klare Einschätzung, wo die Chancen liegen.

[8639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 71

Neue Produkte/Aktionen

Promotion

Spaßige Clips: Süßwarenhersteller Storck lanciert für Nimm2-Lachgummi neue 15-sekündige TV-Spots, die für gute Laune stehen sollen. Sie zeigen eine fröhliche Familie mit bunten Figuren, die sich aus dem Fruchtgummi legen lassen. Unterstrichen wird de

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 30

Journal Was Kunden wollen

Alles dreht sich um den Kunden

Der Kunde, das unbekannte Wesen. Das ist nicht mehr der Fall, doch trotz vieler Erkenntnisse über den Konsumemten bleibt es anspruchsvoll, Markttrends und Konsumtrends erfolgversprechend umzusetzen. Die LZ stellt fünf Fragen zu Kundenorientierung, Shopper Insights, und dem Verhältnis zum Handel.

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 54

Journal Sortimente Süsswaren

Populäre Sonderlinge

Gelungene Kombinationen aus bekannter Marke und attraktiver Verpackung oder Geschmacksrichtung setzen für neue Käufer wie Stammkunden gleichermaßen Kaufanreize. Kein Wunder, dass Limited Editions wie Pilze aus dem Boden schießen. Ulrike Felger

Ein Experte für Limited Editions ist Mars Chocolate Deutschland. Laut Nielsen Market Track vom Juni 2016 kommen sechs der Top 20 aus dem Hause Mars. Das Ranking führt die „Snickers white Sonderedition“ an, die nach ihrem Erfolg auch dieses Jahr wie

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 16

Ausblick Industrie

Hersteller geben Kunden Gestaltungsmöglichkeiten

Personalisierung bezieht sich vor allem auf Beschriftung von Etiketten – Hersteller experimentieren mit 3D-Druckern

Frankfurt. Kunden von Lebensmittel- und Kosmetikherstellern haben immer mehr Möglichkeiten, Produkte nach den eigenen Wünschen zu entwerfen. Neben der Beschriftung der Etiketten können sie vereinzelt bereits Form und Inhalt der Produkte bestimmen.

[4508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 66,67

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Polen,

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Pol

[2767 Zeichen] € 5,75

 
weiter